Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frage zu Adobe Muse

maxbahr

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,
ich mache gerade die ersten Versuche in Adobe Muse.
Ich habe nun die folgende Teststruktur erstellt. Leider habe ich folgendes Problem:

Wenn ich das als Test mal exportiere und die HTML öffen funktioniert das Menü nicht
Im Menü Menü "Daten anlegen" sollte sich ja eigentlich eine Auswahl aufklappen. Das passiert aber nicht

Kann mir eventuell jemand sagen was da falsch ist?
 

HerrSamsa

Aktives Mitglied

AW: Frage zu Adobe Muse

ich kann es leider gerade nich ausprobieren, weil ich am falschen rechner bin .Aber wenn du das widget eingefügt hast, da gibt es doch die optionen - und da drin kann man auch die Submenus zuweisen, wenn ich mich recht erinnere
 

KlausX

Noch nicht viel geschrieben

AW: Frage zu Adobe Muse

Hallo Maxbahr, wenn sie das Menü erstellt haben auf den blauen Kreis klicken und im oberen Befehl Menütyp auf alle Seiten anwenden auswählen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben