Täglich anwesend
Mod | Web
Peggy56
Guest
Hat es drauf
Für eine private Websites mag Artisteer noch in Ordnung sein. Bei gewerbliche Websites (für mich) aber ein absolutes No-Go. Gerade hier sollte man nicht am falschen Ende sparen. Wenn man die nötigen Kenntnisse hat, selber per Hand erstellen. Wenn diese fehlen das ganze von einem "Fachmann" umsetzen lassen.Ist dieses Programm nur für den privaten Bereich zu empfehlen, oder auch für die Erstellung von gewerblichen Webseiten.
Da greife ich doch lieber auf die riesige Auswahl an Free-Templates zurück, die ich zum größten Teil um längen besser und schöner finde.
Für Menschen ohne html/css Kenntnisse ist artisteer sicher eine gute Hilfe. Wenn man den Beschreibungen glauben darf verwenden es auch 'Professionelle'.
Peggy56
Guest
Vielen Dank für die vielen Antworten. Wie ich erkenne, ist das Urteil über das Programm insgesamt negativ. Da gibt es für mich nur eine Entscheidung, ich höre auf eure Ratschläge.
Aufgrund einer Werbe-Anzeige für Artisteer, habe ich dann die unterschiedlichsten Kommentare im Netz gefunden. Von Begeisterung bis Ablehnung. Deshalb meine Frage.
Ich habe vor 10 Jahren meine Webseite mit Frontpage erstellt. Nun will ich mit WordPress eine neue und modernere Webseite bauen. Da sucht man natürlich erst mal alles ab, was einem die Einarbeitung und die Arbeit allgemein erleichtert.
Ich denke, hier werde ich geholfen.
Für eine "tatsächliche Tabellendarstellung" ist das <table>-Tag (inkl. aller "Unter"-Tags) nach wie vor die allererste Wahl und alle anderen Wege wären Quatsch!Nun sind sie nur noch ganz selten für tatsächliche Tabellendarstellungen geeignet.
Täglich anwesend
Ich habe vor 10 Jahren meine Webseite mit Frontpage erstellt. Nun will ich mit WordPress eine neue und modernere Webseite bauen.
Hat es drauf
Unblind
Ganz neu? Wer sagt das?
Unblind
Ganz neu? Wer sagt das?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums