Hey, ich habe ein "Problem" mit BodyPaint, das mich in den Wahnsinn treibt...entweder es geht garnicht, oder ich bin einfach nur zu dumm dafür. Wobei ich eher an zweiteres glaube
Also, ich habe mein Modell fertig und würde gerne schon eine Preset-Textur von Cinema nutzen. Diese würde ich gerne in BP noch erweiteren bzw verändern...
Wenn ich jetzt BP öffne und mir die Textur mit dem Objekt reinlade, sind alle Kanäle dieser Textur überschrieben...Was mache ich falsch?
Gibt es eine Möglichkeit vorhandene Texturen mit BP einfach weiter zu bearbeiten, oder muss mann da komplett von null Anfangen wenn man eine Textur erstellen möchte?
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Also, ich habe mein Modell fertig und würde gerne schon eine Preset-Textur von Cinema nutzen. Diese würde ich gerne in BP noch erweiteren bzw verändern...
Wenn ich jetzt BP öffne und mir die Textur mit dem Objekt reinlade, sind alle Kanäle dieser Textur überschrieben...Was mache ich falsch?
Gibt es eine Möglichkeit vorhandene Texturen mit BP einfach weiter zu bearbeiten, oder muss mann da komplett von null Anfangen wenn man eine Textur erstellen möchte?
Hoffe ihr könnt mir helfen!