Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CC] - Frage zu C4D Plugin

Gringo

Nicht mehr ganz neu hier

Habe alles so gemacht wie im Tutorial beschrieben, wenn ich die c4d Leuchte laden will, sehe ich auch die Vorschau. Klicke ich auf öffnen, passiert leider nichts, wird kein Objekt ins Programm geladen. Woran kann das liegen ? Habe auch auf 64 bit geachtet. Mir wäre dieses Plugin sehr wichtig

Photoshop

TheBugs

smells like teamspirit

Stellt sich nur die Frage, um welches Plugin es sich denn überhaupt handelt und ob du hier im Photoshop(unter)forum richtig bist...

Gringo

Nicht mehr ganz neu hier

Sorry, habe mich vielleicht nicht exakt geäußert. Also hier im Forum gibt es ein Tutorial von Uli Staiger ( mit 3D Objekten in Photoshop arbeiten ), wo man mit Hilfe dieses c4d Plugins in der Lage ist, solche 3D Dateien in Photoshop zu laden.
Und bei mir geht das nicht "heul"

TheBugs

smells like teamspirit

Jetzt hab' ich's kapiert ;)

Ich habe mir das Tutorial mal angeguckt und das Plugin installiert, bei mir funktioniert das Laden der Lampe ohne Probleme. Allerdings habe ich das gleiche Problem wie du, wenn ich eine andere C4D-Datei mit Photoshop öffnen will. Bei mir crashed Photoshop sogar komplett, nachdem ich die Datei geladen habe. Keine Ahnung warum...

Leider kann ich dir da also auch nicht weiterhelfen, vielleicht klappt es ja, wenn du das Plugin nochmal neu installierst? Oder es ist halt doch nicht so das Gelbe vom Ei...wer weiß...

rafoldi

Aktives Mitglied

wie kommst du denn darauf :(

Hallo Jenni

da hast Du recht über den Link kann man das Plug In runterladen. Hatte nur letztens einen Beitrag hier auf der Page gefunden das es deaktiviert wurde. Hatte auch nachgeschaut und es nicht gefunden. Naja wird wohl nicht die richtige Stelle gewesen sein.
Danke für den Tipp, werde das nächste mal besser nachschauen.

Gringo

Nicht mehr ganz neu hier

Na, noch bin ich nicht geholfen worden *g* Wenn ich C4D hätte, bräuchte ich das Plugin nicht. Und ich habe CS 6 Extended und das CC und das CC 2014 . Ich habe auch schon viel mit 3D in PS gemacht, also daran kann es nicht liegen.
Hat noch jemand eine Idee ?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden