Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Frage zu CS4 Master Collection Studentenversion

Wasserzara

Noch nicht viel geschrieben

Guten Abend Community, ich wollte mir die Studentenversion von der CS4 Master Collection kaufen, doch es bleiben einige Fragen offen. 1) ich arbeite mit windows vista 32Bit und mit der Grafikkarte NVIDIA GeForce 9300M GS. Werde ich unter diesen "Arbeitsbedingungen" Probleme mit CS4 haben? 2) Wenn ich die Studentenversion für Windows kaufe, kann ich dann diese für einen geringen Preis zu einer Mac-version switchen lassen? 3) Ich habe auf Facebook folgendes gelesen: If you purchased CS 4 Web Premium or CS 4 Master Collection on or after September 15th you can now get Flex Builder 3 for free. More info at gilt dieses Angebot auch für die Studentenversion der Master Collection? Ich bedanke mich schon im voraus für die antworten :) MFG, Wasserzara

Photoshop

Dissolution

Freund und Helfer

AW: Frage zu CS4 Master Collection Studentenversion

Nabend!

1) Nein, ich arbeite mit nem Notebook und ner 8700GT, selbes OS, sollte kein Problem darstellen.

2) Ich glaube nicht, dass das möglich ist. Ich habe die Education-Version (doppelt so teuer wie die Studentenversion, dafür kommerziell voll nutzbar!) und hätte von sowas noch nie was gehört.

3) Sorry, das weiß ich nicht, da ich schon im April gekauft habe.

Liebe Grüße,
Dissolution

edit: Bei Adobe nachfragen wäre allerdings wirklich klug, die antworten eigentlich immer recht fix und kompetent.

Wasserzara

danke für deine antwort :)

ich frage dann mal bei adobe nach, doch leider finde ich auf adobe.de keine kontakt e-mail-adresse....

MFG, Wasserzara

vjzechi

adobe hat einen guten support!
anrufen oder mailen! antworten schnell und bei anruf krigst echt umfangreiche auskünfte!!!!

lg ;)

oh ja dassd das schneller findest!
Adobe - Kontaktaufnahme mit Adobe
und dort auf standorte!!!!

ok?!

lg

.... edit grad entdeckt^^

unter "vertrieb" findest du die 0800er nummern ! :D

lg

Es gibt einen Edit-Button

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dennis

aka denyo111

zu 1: Hardwaretechnisch sollte es keine Probleme geben

zu 2: Das Crossgrade auf eine andere Plattform ist möglich. Dazu muss das Crossgrade telefonisch bei Adobe angefordert werden, dann erhält man neue Datenträger und die Lizenz für die neue Plattform, alte Lizenz wird ungültig.
Kostet um die 40,00 Euro.
Geht aber nur bei der jeweils aktuellen Version, heißt: hast du die CS4 Master Student für Windows und willst dann auf Mac wechseln, geht das nur, solang die CS4 aktuell ist. Gibt es zu dem Zeitpunkt bereits die CS5, kannst du den Wechsel nur inkl. Upgrade auf CS5 durchführen, kostet dann den regulären Upgrade-Preis.

zu 3: Probiere es doch einfach aus. Da du ja anscheinend ohnehin kaufen willst, ist deine Entscheidung doch unabhängig davon ob es geht oder nicht.

Wasserzara

danke für eure zahlreichen antworten :)

habe mir die master collection heute bestellt und bin sehr positiv von dem guten kundendienst überrascht (Y)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden