A
antonio_mo
Guest
Hallo,
ich habe mir endlich mal die Datenschutzerklärung von PSD-Tutorials durchgelesen und bin auf etwas gestossen, was ich nicht verstehe.
Die Datenschutzerklärung findet man hier:
http://www.psd-tutorials.de/impressum-und-datenschutzerklaerung
Hier meine Frage zu 1. Erhebung und Verarbeitung von Daten:
es steht geschrieben....
"PSD-Tutorials.de verwendet Social Plugins des sozialen Netzwerkes facebook.com, welches von der Facebook Inc., 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, USA betrieben wird (“Facebook”)..."
Heisst es jetzt, dass mein Internetauftritt hier bei PSD an Facebook übermittelt wird auch wenn ich nicht bei Facebook registriert bin???
Mich macht die Frage deshalb stutzig, weil auch geschrieben steht:
"Wenn du nicht möchtest, dass Facebook über PSD-Tutorials.de Daten über dich erhebt und verarbeitet, musst du dich vor deinem Besuch unseres Internetauftritts bei Facebook ausloggen."
Kann mir jemand mal auf die Sprüng helfen und mich Aufklären??
Ich bin nicht bei Facebook registriert und habe es auch nicht vor!
Viele Grüße
Antonio
ich habe mir endlich mal die Datenschutzerklärung von PSD-Tutorials durchgelesen und bin auf etwas gestossen, was ich nicht verstehe.
Die Datenschutzerklärung findet man hier:
http://www.psd-tutorials.de/impressum-und-datenschutzerklaerung
Hier meine Frage zu 1. Erhebung und Verarbeitung von Daten:
es steht geschrieben....
"PSD-Tutorials.de verwendet Social Plugins des sozialen Netzwerkes facebook.com, welches von der Facebook Inc., 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, USA betrieben wird (“Facebook”)..."
Heisst es jetzt, dass mein Internetauftritt hier bei PSD an Facebook übermittelt wird auch wenn ich nicht bei Facebook registriert bin???
Mich macht die Frage deshalb stutzig, weil auch geschrieben steht:
"Wenn du nicht möchtest, dass Facebook über PSD-Tutorials.de Daten über dich erhebt und verarbeitet, musst du dich vor deinem Besuch unseres Internetauftritts bei Facebook ausloggen."
Kann mir jemand mal auf die Sprüng helfen und mich Aufklären??
Ich bin nicht bei Facebook registriert und habe es auch nicht vor!
Viele Grüße
Antonio