Pixelschubser
Mindfreezer
Guest
squeeb
Guest
VonAllemEtwas
<div style="position: absolute; z-index: 1; top: 317; left: 188; width: 645px; height: 559px" class="style2">
<div class="head"><font face="Verdana" size="1"><b>
Machtworte</b></div><br>weiteren text entfernt</div>
<div style="position:absolute; z-index: 2; top:319; left:23; width:115px; height:50" class="style1">
<div class="head"><font style="font-family:Verdana" size="1"><b>Navigation</b></font></div>
<font style="font-family:Verdana" size="1"><a href="index_2.html">Startseite</a><br/>
Copyrights<br/></font>
<div class="head"><font style="font-family:Verdana" size="1">Über TAE</font></div>
<font style="font-family:Verdana" size="1">Entstehung<br/>
Futuristisches<br/>
Die Genies<br/>
Das Logo<br/>
TAE im WWW<br/></font>
<br/>
<div class="head"><font style="font-family:Verdana" size="1">TAE since Dec '06</font></div>
</div>
VonAllemEtwas
VonAllemEtwas
<div class="head"><font face="Verdana" size="1"><b>
Machtworte</b></div>
<div class="head"><font style="font-family:Verdana" size="1"><b>Navigation</b></font></div>
<div class="head"><font style="font-family:Verdana" size="1">Über TAE</font></div>
<div class="head"><font style="font-family:Verdana" size="1">TAE since Dec '06</font></div>
undefined
Wäre wirklich hilfreich dein Problem zu beheben. Beispielsweise vermisse ich, was du in der class "head" überhaupt definierst. Also ein wenig mehr css z.B.gib mal ganze Codesequenzen an...
undefined
Wohl nicht, es sei denn .head existiert eigentlich gar nicht. Sonst müsste die class ja irgendwo definiert sein - ich seh nix.Der Code ist da. Mehr gibt es nicht zu zeigen.
Mod | Web
Nun, Meistro. Wäre ich ein Profi, hätte ich hier sicher nicht gepostet
Der spielt ja keine Rolle.
Es geht nur um dieses div und das ist dort zu sehen.
undefined
Nun, Meistro. Wäre ich ein Profi, hätte ich hier sicher nicht gepostet. Denn dann wäre das Problem nie da gewesen.
Und da mir schon weitergeholfen werden konnte, denke ich nicht, dass mir gar nicht geholfen werden kann.
Und ich denke, es ist weniger sinnvoll, den ganzen Text der Seite, der noch im Code enthalten ist, zu präsentieren. Der spielt ja keine Rolle.
Es geht nur um dieses div und das ist dort zu sehen.
,wie willst du dann entscheiden können, was zur Lösung deines Problems wirklich notwendig ist? Klick mal meine Signatur, hat es da schön auf den Punkt gebracht.Da endet wohl mein HTML Horizont...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums