Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frage zu einem BIld?

jebati10

Aktives Mitglied

Hallo Leute!

Habe ein genommen und zwei Personen darin eingefuegt!

Nun moechte die eingefuegten Personen so aussehen lassen ,als wenn sie auch dort in echt standen am Strand.

Fuer mich persoenlich sieht es schon so aus ,als wenn sie dort am Strand waren,aber die Profis unter euch sagen besitmmt was anderes!

Wie kann ich das einfach mit einer Belichtung oder aehliches so aussehen lassen!

Photoshop

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Frage zu einem BIld?

Stimmt, ich sag was anderes. Ich sag, spiegel die zwei mal, dann passt auch die Lichtrichtung. Und wer geht eigentlich mit Plastikmütze auf dem Kopf ins Meer???

jebati10

Aktives Mitglied

Nein das war ein Bild aus Ungran von mir und meinem Bruder frueher ,wo wir im Freibad waren!

Wie kann ich das spiegeln (dumm gefragt)?

Teddy1983

Pixeltauscher

Du gehst auf Bearbeiten dann auf auf Transformieren. Dann halt Horizontal Spiegeln. Musst dazu aber vor her die Ebene ausgewählt haben die du Spiegeln willst.

Markee

aka Inkfinite

find das eigentlich ganz gut. belichtung passt nich ganz kommt halt eher von schräg
hinten. bin mal gespannt wies nachm spiegeln aussieht.

A

ASG

Guest

Stimmt! Freigestellt und eingefügt sind die beiden sehr gut aber dass die Sonne von der falschen Seite scheint fällt sofort auf.
Und was die Schwimmkappen betrifft, die kommen bei deutschen Touristen recht häufig vor...;-) denen ist halt nix zu blöd.

LG Frank

D

DasDing85

Guest

Joa ich muss auch sagen ausgeschnitten ist recht gut !!!

jebati10

Aktives Mitglied

So hier das schnelle Ergebnis!

Naja ich habe es ehrlich gesagt schnell ausgeschnitten,kann es fuer meine Anfaengerverhaeltnisse besser,wenn man naeher ran zoomt sieht man es auch das es nicht so sauber ausgeschnitten wurde!

PS:Bin Deutsch-Russe aber das ist auch nicht weiter schlimm.Das BIld ist schon aelter und sieht witzig aus,so so finde ich !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jebati10

Aktives Mitglied

Danke dir/euch

Gibt es noch eine Kritik an dem BIld,ausser das ich es sehr unsauber ausgeschnitten habe!

Danke an alle die mir geholfen haben!

Zuletzt bearbeitet:

Cat65

Noch nicht viel geschrieben

Hi,
versuch doch mal die Personen etwas farbloser zu machen oder den Hintergrund farbiger.
Gruss
Cat.

jebati10

Aktives Mitglied

Sieht es denn zu unecht aus fuer dich,Cat?

Kann ich ja mal versuchen

Hier noch ein schnell ausgeschnittendes Bilchen von mir frueher!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cat65

Noch nicht viel geschrieben

unecht wäre zuviel gesagt. Du hast das schon super hingekriegt!
Aber durch Probieren ergeben sich oft ungeahnte Ergebnisse :)

Lobster1956

ein Hamburger in der Lüneburger Heide

bei dem neuen Bild geht spiegeln natürlich nicht wegen der Schrift... außerdem solltestdu dir überlegen warum das andere gespiegelt werden sollte... weil die Lichtrichtung nicht stimmte... bei diesem hätte sie OHNE spiegeln gestimmt

als ein Zusatztipp, vielleicht noch eine leichte Unschärfe für den Hintergrund (abhängig von der Entfernung)
René

Tommel

still searching

Auf den ersten Blick nicht sofort erkennbar - aber dennoch spürbar - ist, dass die Sonne von links kommt, die Personen aber links den Schatten haben.

AirForce

Aktives Mitglied

also ich find es eigentlich ganz gut gelungen...
man kann évtl. noch ein wenig mit den farben spielen, weil der hintergrund ein bissen zu farbintensiv ist, im gegensatz zu den personen, aber sonst siehts gut aus..

jebati10

Aktives Mitglied

Ok gut danke an alle!

Dann muss ich halt naechstes Mal von der Sonne aus gehen und dann halt spiegeln oder nicht hehe!

Scalper88

eyemotion-online.de

ich würde vllt versuchen über die gradatinskurve noch die helligkeit von dir und deinem bruder noch n bissl anzupassen. aber ansonsten top.

Teddy1983

Pixeltauscher

Naja manchmal hilft auch spiegel nicht mehr, dann must du es selbst ändern mit dem Abwedler oder Nachbelichter. Oder mach ne neue Ebene und Malst da stellen die Dunkler sollen einfach mit dem Pinsel nach bzw. Heller und nimmst dann Ebenen Option. Dann bekommt man auch andere Stellen die durchs Spiegeln nicht "anders" Belichtet werden hin. Aber dazu musst ein wenig üben und ausprobieren.

machobo

Aktives Mitglied

Also auch ich muss sagen, für einen Anfänger ein ganz ordentliches Ergebnis. Die Farben kommen mir auch einen deut unausgeglichen vor. Zudem habe ich den Eindruck, dass die Schärfe auch nicht ganz stimmig ist (oder ist das mein Monitor)? :D

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden