Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frage zu einem Logo

blacky177

Noch nicht viel geschrieben

Hallo und zwar möchte ich ein Logo im Metal style erstellen und würde gern wissen was für ein Verlauf da am besten ist

Dunkles Grau --> Helles Grau

oder

Helles Grau und nur nen bissl dunkleres Grau

Photoshop

BlackBird54321

komischer Vogel

AW: Frage zu einem Logo

Hallo,
einfach mal nach ein paar Tuts gucken. Am besten ist, was einem persönlich gefällt.
, und sind Anregungen.
Du findest aber auch hauseigene Tutorials.

blacky177

Also ich leg ja nicht wirklich gerne ne Skizze hinzu da ichs schon öfters im Internet hatte das ich ne Skizze reingestellt hab wo das bild gut aussah und nach ner weile hab ich dan genau das selbe bild in CS:S gesehen aber infos kann ich schon geben klar es soll ein Logo werden was auf einen Banner oder gesetzt werden kann und dieses logo soll in Metalstruktur sein ein passendes Muster hab ich schon nur fehlt halt nach der Metalverlauf und halt der Sytle der aber nicht so schwer sein sollte wie den passenden Verlauf zu finden

feuriger

Nicht mehr ganz neu hier

also ich glaube kaum dass du hier das rad neu erfindest! die unterstellung dass dir hier im forum jemand deine ideen klauen könnte finde ich also ziemlich gewagt...

blacky177

das stimmt schon und unterstellen will ich auch gernicht ich bin nur vorsichtig mit bildern ins netz stellen den man weiß nie auf was für leute man trifft und kla gibts die Bilder die ich mach bestimmt auch in irgenteiner Form im netz aber nicht genauso wie meins und deswegen ich will bilder oder logos machen die nur ich habe weil ich mein sonst hätte ich mir ja nicht die mühe machen müssen oder nicht

kellerwichtel

C4D/CS5 Junkie

Nun ja, Banner und Logo sind ja nun mal grundverschiedene Dinge. Daher meine Bitte uns zu zeigen worum es eigentlich geht. Für ein Banner bietet dir Photoshop doch schon professionelle Verläufe, du kannst sie ganz nach deinen Bedürfnissen anpassen. Es sind natürlich grundsätzliche Dinge zu beachten, wo befindet sich der Eye- Catcher usw. Keine Bange, hier klaut keiner. Du kannst ja sicherheitshalber deinen Entwurf mit einem Wasserzeichen kennzeichnen.

Nadu

Nicht mehr ganz neu hier

Ich würde mir auch ein Foto wünschen......so kann ich mir nicht viel darunter vorstellen. Und wie schon geschrieben, es gibt ja ein Wasserzeichen ;-)

picron

Pixelbieger

Na die Satzzeichen haben sie dir wohl schon geklaut :D
Ich für meinen Teil lege mir bei solchen Fragen immer mehrere Bilder an. In diesem Fall halt mit verschiedenen Verläufen, um dann zu vergleichen was mir besser gefällt. Oft hilft mir auch die Google Bildersuche um Beispiele zu finden.

blacky177

sry hatte kein netz ich benutze photoshop cs5 und hier mal ein bild hab einfach nur das grundgerüßt mal gespeichert

da will ich jetzt den gelben rand in nen metal rahmen ändern die brushes oben und an den seiten sollen auch noch nen metal effekt bekommen

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden