Du wieder Mal schauen, was er dazu sagt.
Ok, da hast Du natürlich absolut RechtUnd wenn da aus drei Richtungen Zug drauf kommt, platzt der Würfel von innen heraus.
Wäre eine Überlegung wert.Ja. Es wäre zu überlegen ob Du diese Gewinde nicht mitbenutzt. Aus den kapputten Würfel rausbrechen und in die neuen einsetzen. Eventuell einkleben.
Ok, das wußte ich nicht. Wäre aber genauso überlegenswert. Danke für Deinen Tip.Das konnte ich auf den ersten Bildern nicht erkennen. Danke für Bild 3. Das sieht aber so aus, als ob die Gewindehülsen in den Block gegossen sind?
Es gibt auch Gewindehülsen (Feingewinde rechtsläufig) die ein Aussengewinde (linksläufig) haben um sie in ein Material (nach Vorbohrung) einzudrehen.
Ääähm *Kopp kratz*Das hätt ich dir aber auch vorher sagen können
btw. @Dragon65 - mal drüber nachgedacht und mit dem Kunden drüber geredet statt Acryl direkt Würfel aus Metall zu machen? Optisch passt das doch gut zusammen. Nur sollte er eben wegen dem Gehäuse trotzdem drauf schauen die Schrauben nicht zu sehr anzuknallen
Auch ne richtig gute Idee. Hätte ich - ehrlich gesagt - auch wirklich selbst drauf kommen können. So Edelstahl-Würfel würden in so einem PC sicher auch gut aussehen. Und die sind vielleicht sogar besser beschaffbar, als die Brüder aus Acryl.
Ihr habt mir alle sehr geholfen, vielen Dank für Eure geopferte Zeit. Morgen werde ich mich mit dem Kunden in Verbindung setzen und ihm Eure Vorschläge unterbreiten. Bin gespannt, was er dazu sagt. Ich geb dann bescheid, wie es weitergehen wird.