Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frage zu gelöschten Threads

jenni

Forum-Gottheit

wenn du dich an die Nutzungsregeln hier halten würdest
wäre deine Frage betr. Löschung auch schon beantwortet ;)

Zitat Nutzungsregeln:

e. Werbung
Keine Werbung - auch keine Schleichwerbung.

f. Links zu anderen Grafikwebseiten
Links zu anderen Grafikseiten sind verboten, es sei denn, es geht um eine Lösung zu einem Problem. Zur Problemlösung veröffentlichte Linkempfehlungen sind die zu weiterführenden Inhalten der Webseite, also keine reinen Startseitenlinktipps. Sofern eine Häufung von Linkempfehlungen, die immer die eigene Webseite betreffen, festgestellt wird, wird dieser User verwarnt und ggf. der Webseite verwiesen.

D

Darkraven002

Guest

Ah ok naja egal trotzdem wäre es nett gewesen ein Hinweis zu bekommen. Das hier wird auf jedenfall mein letzter Beitrag hier sein. :)

aaarghh

Kann PCs einschalten

@jenni :
Unter Werbung verstehe ich das Bewerbung einer kommerziellen Sache, damit jemand damit Geld verdienen kann. Das ist hier nicht der Fall.
Und Youtube ist keine Grafikseite. So weit ich weiß.

jenni

Forum-Gottheit

@jenni :
Unter Werbung verstehe ich das Bewerbung einer kommerziellen Sache, damit jemand damit Geld verdienen kann. Das ist hier nicht der Fall.
Und Youtube ist keine Grafikseite. So weit ich weiß.

er macht doch Werbung hier bei PSD für seine Tutorials auf Youtube

aber mir soll es doch schnuppe sein bin schließlich kein Mod

D

Darkraven002

Guest

Achja um kurz noch drauf Hinzuweisen wegen Kinderkram. Ob ich nu hier bin oder nicht. Intressiert so viel wie ein Sack Reis das in China umfällt. Bei der viel zahl an Leuten die hier im Forum sind. Zumal hab ich mich hier sowieso nie viel hier gepostet. Das hier war nur ein schubs in die Richtung die ich vor einiger Zeit schon gehen wollte.

Zumal was Youtube betrifft mein Kanal ist seit knapp 4 Tagen Online und ich hab jetzt schon mehr als 100 Abonnenten. Und es läuft gut genauso Arbeite ich mehr auf Facebook. Als in Foren was wiederum für mich intressanter ist.

Ich wollte hier nur die Tutorials vorstellen das eventuell der eine oder andere weite geholfen wird die sich dafür intressieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aaarghh

Kann PCs einschalten

Sinn und Zweck hinter dem Werbeverbot ist (soweit ich es verstehe), dass hier jemand nicht einfach so und kostenlos für eine kommerzielle Sache wirbt. Für solche Zwecke gibt es kostenpflichtige Anzeigen. Das ist in Ordnung so und macht auch Sinn. Aber jedwede Werbung zu verbieten, nur weil es Werbung ist, halte ich für eine Überinterpretation des Verbotes.

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Ist gut, wenn eine Frage beantwortet wurde. Aber ich sehe ja nirgendwo die Frage. Ist sie etwa schon gelöscht worden? Wenn ja, warum?

D

Darkraven002

Guest

@Torito49 Ich hatte hier mein Youtube Kanal vorgestellt und Tutorials die dann ohne Nennung von Gründen gelöscht wurden.

Aber das Thema hat sich bereits beantwortet. :) Danke an die Leute die Kommentiert haben. :)

jenni

Forum-Gottheit

Sinn und Zweck hinter dem Werbeverbot ist (soweit ich es verstehe), dass hier jemand nicht einfach so und kostenlos für eine kommerzielle Sache wirbt. Für solche Zwecke gibt es kostenpflichtige Anzeigen. Das ist in Ordnung so und macht auch Sinn. Aber jedwede Werbung zu verbieten, nur weil es Werbung ist, halte ich für eine Überinterpretation des Verbotes.

aaarghh bin ja fast immer deiner Meinung aber wie nennst du es denn ?

warum macht jemand ( das mehrfach ) hier einen Thread bei PSD auf
um iseine Youtube Seite zu präsentieren

wenn er den Usern hier was Gutes tun will soll er seine Tut’s auch hier veröffentlichen
so sehe ich das

D

Darkraven002

Guest

@jenni Ich glaub ich habe bereits gesagt das ich die Tutorials hier veröffentlichen wollte. Aber als Hinweis meine Youtube Seite angegeben habe. Wegen aktuellen Stand da ich nicht Tag und Nacht im Forum unterwegs bin.

aaarghh

Kann PCs einschalten

wenn er den Usern hier was Gutes tun will soll er seine Tut’s auch hier veröffentlichen
Genau das hat er hier versucht. Aber soweit mir die Forenregeln bekannt sind gibt es von PSD-Tutorials keinen Alleinvertretungsanspruch in Bezug auf die Tuts. Das Forum hier ist doch (zum Glück) nicht die Tut-GEMA.

jenni

Forum-Gottheit

mannooo…dann haut hier nicht auf mich rum ich habe die Regeln hier schließlich nicht erfunden

sondern wendet euch an einen der Petri Brüder mit
ich habe hier lediglich versucht die Frage zu beantworten wieso weshalb warum

D

Darkraven002

Guest

@jenni Bin dir auch sehr dankbar..*Lach* von meiner Seite war das nicht böse gemeint. x'D

A

antonio_mo

Guest

sondern wendet euch an einen der Petri Brüder mit

Ich habe die Threads gelöscht, eben wegen der Versöße gegen die Regeln!
Und ich muss niemanden informieren wenn er/sie gegen die Forumsregeln verstösst, dann muss man diese vorher durchlesen bevor man Werbesachen hier postet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden