D
Darkraven002
Guest
Frage beantwortet.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darkraven002
Guest
Forum-Gottheit
Darkraven002
Guest
Ah ok naja egal trotzdem wäre es nett gewesen ein Hinweis zu bekommen. Das hier wird auf jedenfall mein letzter Beitrag hier sein.
Darkraven002
Guest
Knatschiger Kinderkram!
Hast doch Deine Links in Deiner Signatur stehen; reicht Dir das nicht?
Lieber Gruß
Rata
Forum-Gottheit
@jenni :
Unter Werbung verstehe ich das Bewerbung einer kommerziellen Sache, damit jemand damit Geld verdienen kann. Das ist hier nicht der Fall.
Und Youtube ist keine Grafikseite. So weit ich weiß.
Darkraven002
Guest
Lernen, lernen, lernen
Danke Dir für die Info ... Das ist gut zu wissen.@Torito49 Ich hatte hier mein Youtube Kanal vorgestellt und Tutorials die dann ohne Nennung von Gründen gelöscht wurden.
Aber das Thema hat sich bereits beantwortet. Danke an die Leute die Kommentiert haben.
Forum-Gottheit
Sinn und Zweck hinter dem Werbeverbot ist (soweit ich es verstehe), dass hier jemand nicht einfach so und kostenlos für eine kommerzielle Sache wirbt. Für solche Zwecke gibt es kostenpflichtige Anzeigen. Das ist in Ordnung so und macht auch Sinn. Aber jedwede Werbung zu verbieten, nur weil es Werbung ist, halte ich für eine Überinterpretation des Verbotes.
Genau das hat er hier versucht. Aber soweit mir die Forenregeln bekannt sind gibt es von PSD-Tutorials keinen Alleinvertretungsanspruch in Bezug auf die Tuts. Das Forum hier ist doch (zum Glück) nicht die Tut-GEMA.wenn er den Usern hier was Gutes tun will soll er seine Tut’s auch hier veröffentlichen
Das wäre sehr schade.Darkraven002 schrieb:... Das hier wird auf jedenfall mein letzter Beitrag hier sein.
Bist Du neuerdings nicht mehr Schuld an allem? Das liegt wohl am Forenupdate, nix klappt hier mehr.dann haut hier nicht auf mich rum ich habe die Regeln hier schließlich nicht erfunden
antonio_mo
Guest
sondern wendet euch an einen der Petri Brüder mit
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums