Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frage zu PSD-Tuts allgemein

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Hallo liebe PSD-Gemeinde. Seit einiger Zeit blendet sich immer die blaue Kopfzeile (der Bereich über dem Ein-/Ausloggen / Mein PSD-Knöpfchen) weg. Ich kann das auch nur durch Anklicken des Einloggen-Buttons wieder "hervor"zaubern, bekomme dann aber die Nachricht, dass ich falsche LogIn-Daten eingegeben hätte. Hab ich mir vll irgendwas verstellt, dass die Kopfzeile so schüchtern geworden ist? In meinem Kontrollzentrum hab ich nicht wirklich was dazu gefunden. Kann mir da vll jemand einen Tip geben? Falls ich doch den Wald vor Bäumen nicht gesehen habe und diese besagte Einstellung ganz groß irgendwo vorhanden ist - bitte seht es mir nach.

Vielen Dank schonmal

cebito

undefined

AW: Frage zu PSD-Tuts allgemein

Wenn du mit der Maus über den Bereich gehst, kommt der Login zum Vorschein. Wenn du natürlich ohne irgendwelche Daten (Benutzername, Passwort) "Einloggen" klickst, ist die Meldung doch klar... ;)
Die obere Leiste machst du hier sichtbar/unsichtbar...

unbenannt-1ks6f.jpg

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Also ersteinmal vielen Dank für die Antwort. Das Problem ist nur, dass dieses Zeichen zum Anfang garnicht zu sehen ist. Erst wenn ich auf das LogIn klicke kommt die komplette Kopfzeile samt dem Ein-/Ausblenden-Zeichen zum Vorschein. Nur, das war eben bis vor Kurzem nicht so, dass die Kopfzeile immer ausgeblendet wurde.

M

Muriella

Guest

Kann mir bitte jemand mal einen Tipp geben, wie ich hier ein Profilfoto hochladen kann.

msblacky

Helper

Hallo Muriella,

oben in der Leiste über "Mein PSD" und dann "Kontrollzentrum", hier kannst Du ein Bild hochladen und auch sonstige Einstellungen vornehmen.

msblacky

M

Muriella

Guest

Danke msblacky!!! Habs gefunden und werde es gleich mal testen... war wohl betriebsblind

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden