Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frage zu Tabellen in Indesign

elfriedejelinek

Nicht mehr ganz neu hier

Ich hab ne dringende Frage zu Tabellen in Indesign. Ich muss die Tabellen in den Textblock einfügen, sodass alles auf der Seite nur in dem einen Textblock ist, also auch die gesamten Tabellen. Hat Jemand eine Idee wie das gehen könnte? habe im Internet nichts passendes Gefunden.

Design & Layout

Dennis

aka denyo111

AW: Frage zu Tabellen in Indesign

Ich hab ne dringende Frage zu Tabellen in Indesign. Ich muss die Tabellen in den Textblock einfügen, sodass alles auf der Seite nur in dem einen Textblock ist, also auch die gesamten Tabellen. Hat Jemand eine Idee wie das gehen könnte? habe im Internet nichts passendes Gefunden.

Und jetzt bitte nochmal für mich zum Mitklatschen....

Was hast du jetzt und was willst du haben? Tabellen werden immer in einen Textrahmen gesetzt. Screenshots wären auch nicht schlecht.

elfriedejelinek

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frage zu Tabellen in Indesign

ok bin ich jetz auch drauf gekommen^^bin schön blöd
aber danke
ich kenn mich mit tabellen eben gar nich aus -.-

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden