Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CorelDRAW - Frage zu Video-Tutorial (Cartoon)

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

Habe ein sehr gutes Video-Tutorial übers Erstellen von Cartoons in CD gefunden.:)
Da mein Englisch aber nicht das beste ist, verstehe ich zwar das Video;), aber nicht warum er bestimmte Dinge tut, die er darin tut.:rolleyes:

Hoffe daher, dass mir hier jemand helfen kann das zu verstehen.:cool:

Bei Minute 23:00 klickt er dann im Menü auf Anordnen - Kombination aufheben?
Warum genau macht er das und warum löscht er danach die Originallinien?o_O

Bei Min 26:40 nutzt er wieder Kombination aufheben und danach bei Min 26:50 wird was erklärt was er bei Min 27:30 anwendet.
Kapiere nur nicht warum er da was nach Vorne bringt (was er dann kurz darauf grau färbt).:confused:
Warum muss das nach Vorne?
Es fehlt dann ja noch die Brusttasche und die Nasenlöcher.:oops:

Es kommen noch ein paar Fragen.:D

Vektorprogramme

norre

nicht ganz neu

Bei Minute 23:00 klickt er dann im Menü auf Anordnen - Kombination aufheben?
Warum genau macht er das und warum löscht er danach die Originallinien?.

Hallo,
habe mal kurz reingeschaut, er zeichnet ja die Linien und weist denen dann über künstlerische Medien eine Form zu (21:53) durch Kombination auflösen werden künstlerische Medien wieder zu normalen Objekten und die Originallinien sind somit überflüssig.
Weiter habe ich noch nicht geschaut...........

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

Schon mal Danke für diese Erklärung.:)

Sobald die anderen Fragen mir auch erklärt und mir dann klar sind, schaue ich gerne was mir noch weiter unklar ist.;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden