so, habe mir mal helfen lassen und ehrlich gesagt, im Vergleich finde ich selber meinen text schlimm^^
hier mal der neue Text:
Mit mir haben Sie als Privatperson oder InhaberIn eines kleinen bis mittleren Unternehmens einen ausgebildeten Mediengestalter für Digital- und Printmedien an Ihrer Seite, der Ihnen eine optimal an Ihr Budget angepasste Dienstleistung bietet. Ob Sie Unterstützung bei der Gestaltung von Printprodukten wie z. B. Flyer oder Visitenkarten benötigen, das Design einer kleinen Website erstellt haben möchten, Fotografien oder den Druck von Geschäftspapieren wünschen: Ihre individuellen Wünsche werden bei mir selbstverständlich berücksichtigt.
Sollten sich doch einmal Probleme - z. B. hinsichtlich der technischen Umsetzung Ihrer Vorstellungen - ergeben, werde ich Sie frühzeitig darauf aufmerksam machen. So können wir gemeinsam eine Lösung erarbeiten und vermeiden unnötige Kosten und Frustration.
Ich biete Ihnen klare
Angebote mit Festpreisen an. Die im Preis enthaltenen Korrekturläufe sowie die Anzahl der eingeschlossenen Entwürfe stehen von vornherein fest, sodass Sie später keine unangenehmen Überraschungen erleben werden. Alle über das gewählte Angebot hinausgehenden Arbeiten berechne ich Ihnen nach Absprache mit meinem regulären Stundensatz in Höhe von 70,- € (für Agenturen und bei Großaufträgen gilt ein ermäßigter Stundensatz).
Meine Leistungen im Einzelnen:
- Entwicklung und Design Ihrer Website
- Gestaltung und Druck Ihrer Geschäftspapiere, Flyer und Visitenkarten
- Fotografien
ich bin am überlegen, ob ich eventuell den text nicht noch teile und die ersten zwei Absätze z.b. für das Portfolio oder die "Über mich" Seite benutze und der dritte Absatz mit der Auflistung kommt zu Leistungen/Kosten