Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frage zum schatten

P

passportto

Guest

hallo zusamenn ich häte da ne frage unzwar will ich eine schatten um ein bild machen so wie hier z.b
aber wie kireg ich sowas hin es muss sehr geanu sein gibt es da vl ein trick mit photoshop wie das am leichtesten gemacht werden kann ?

mfg passportto
 

Photoshop

hanco

ex

AW: Frage zum schatten

Schwarz-Weiß-Herz-Bild nehmen - auf eine neue Ebene - Stark weichzeichnen - Deckkraft runterregeln. Fertig.
 

MyBad

localhorst

AW: Frage zum schatten

Andere Möglichkeit:

Herz auf eine neue Ebene -> Ebeneneffekte -> Schein nach innen oder Schatten nach innen. Dann mit den Einstellungen etwas herumprobieren.
 
P

passportto

Guest

AW: Frage zum schatten

Danke euch für die schnelle Hilfe hat super geklappt

MfG passportto
 
P

PhotoshopExperte

Guest

AW: Frage zum schatten

Das Herz auf eine neue Ebene -> dann Ebeneneffekte -> Schein nach innen oder Schatten nach innen und die Einstellungen so einstellen so wie du es willst ..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben