Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frage zum Toturial 2865

S

sabine1304

Guest

Hallo zusammen,
ich habe mir ein Tutorial runter geladen. Es geht dabei um Beauty Retusche. Da steht das man einen Filter braucht und zwar Verflüssigen. Kann mir jemand sagen wo ich den finden ?
Bin für jede Hilfe Dankbar
 

Photoshop

S

sabine1304

Guest

AW: Frage zum Toturial 2865

Paint Shop Pro ist Photoshop, oder nicht ?
Ganz Oben ? Meinst du hier im Forum ? Ich sehe nichts was mit Filtern zu tun hat. Ich kenne mich leider noch nicht richtig aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Becks0212

Aktives Mitglied

AW: Frage zum Toturial 2865

Paint Shop Pro ist Photoshop, oder nicht ?
Ganz Oben ? Meinst du hier im Forum ? Ich sehe nichts was mit Filtern zu tun hat. Ich kenne mich leider noch nicht richtig aus

Nein, Paint Shop Pro ist NICHT das gleiche wie Photoshop! Das sind zwei verschiedene Programme.

Solltest du doch die Möglichkeit bekommen in Photoshop zu arbeiten (du könntest dir zb die Demoversion von der Adobe Seite laden) befindet sich der Filter "Verflüssigen" ganz oben im Menüpunkt "Filter".

Liebe Grüße.
Becks
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabine1304

Guest

AW: Frage zum Toturial 2865

Ich Danke euch für die Hilfe. Dann schaue ich mich mal nach Photshop um. Und ich dachte das sei das gleiche. Wie man sich doch irren kann
 

Dennis

aka denyo111

AW: Frage zum Toturial 2865

Dann schaue ich mich mal nach Photshop um.

Bedenke dass Photoshop nicht günstig ist. Wenn du nicht die vergünstigten Versionen kaufen kannst, musst du mit 700 - 1000 Euro rechnen. Je nach Version und Shop.

Stellt sich die Frage, ob es das Wert ist, nur weil ein Filter fehlt.
Und so ambitioniert scheinst du nicht zu sein....:uhm:
 
S

sabine1304

Guest

AW: Frage zum Toturial 2865