Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frage zur Amerikaregistrierung

jebati10

Aktives Mitglied

Hallo ihr Lieben!

Ich habe schon eine Genehmigung für die Einreise nach Amerika und das seit Oktober 2009 ...Mein Problem ist das ich gerne nochmals ueberprufen moechte ob dies noch der Wahrheit entspricht.Doch ein Problem gibt es das meine Festplatte ganz ploetzlich im ***** gegangen ist und ich so nun keine Antragsnummer mehr von mir habe.

Hatte Jemand schon mal das selbe Problem?

Ich hoffe mir kann Jemand helfen.

Es ist das falsche Forum ich weiss,vielleicht habe ich doch Glueck und Jemand kennt sich damit aus

Zuletzt bearbeitet:
J

jles

Guest

AW: Frage zur Amerikaregistrierung

Die müssen doch einen Support haben an den man sich wenden kann, der auf deren dokumentierte Daten zugreifen kann. So müsstest du das doch herausfinden können, wenn du denen deine Identität authentifizierst.

jebati10

Aktives Mitglied

Nein sofern ich sehe haben die keinen leider.

Ich weiss das ich die Genehmigung habe,bloss ich mag es nochmal ueberpruefen,da ich im naechsten Monat nochmals in die Staaten fliege.

Unter Hilfe steht davon leider auch nichts

Cugarwagon

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo... :)

Vielleicht mal das Generalkonsultat in Frankfurt kontaktieren ?

........

Kann mir vorstellen das man nicht der Einzige ist mit dem Problemchen.

Drücke die Daumen !

:)

Dennis

aka denyo111

Registrier dich einfach ein zweites Mal, dann hast du eine neue Nummer und gut ist.

jebati10

Aktives Mitglied

Dann werde ich das machen .Ich hoffe nur das es dann nicht abgelehnt wird ,da Doppelanmeldungen nicht gehen glaube ich

jebati10

Aktives Mitglied

Ok dann werde ich dies mal machen ...

Ich habe nur Angst das sie denken ich fake dann oder so und ich keine Genehmigung mehr kriege

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden