Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - Fragen bezüglich Photoshop

Bella_Cullen

Nicht mehr ganz neu hier

Wie kann man ein JPEG Bild mit RAW öffnen? (CS6; bitte Möglichkeiten ohne Bridge!) und was sind Einstellungsebenen und wie kann ich jene erstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

HerrSamsa

Aktives Mitglied

AW: Fragen bezüglich Photoshop

??? Wie kannst du ein .doc mit .pdf öffnen?

RAW ist ein Datei - Format - nämlich eine Art digitales negativ von Digitalkameras. Diese entwickelt man dann weiter z.b. in jpgs.

Einstellungsebenen sind Ebenen, die gewisse Parameter auf die darunterliegenden pixelebenen anwenden. Du findest diese in der Ebenen Palette unten liegend. sieht ein bisschen aus wie ein YingYang

Die Photoshophilfe findest du oben in der Menüleiste!
 

Donatien

Aktives Mitglied

AW: Fragen bezüglich Photoshop

Versuchs mal in Bearbeitung - Voreinstellungen - Dateibehandlung - ..

... Camera RAW Voreinstellungen -

ALLE UNTERSTÜTZTEN DATEIEN AUTOMATISCH ÖFFNEN: Der ausgewählte Dateityp wird immer zunächst in Camera Raw geöffnet
 

efeu22

Aktives Mitglied

AW: Fragen bezüglich Photoshop

für einzelne bilder finde ich den weg über die adobe bridge günstige.
bridge öffnen,dann auf das bild rechtsklick und in camera raw öffnen. einstellungsebenen sind grundlagen,die du über die korrekturpalette oder am fuss der ebenenpalette findest
 
S

Susi1941

Guest

AW: Fragen bezüglich Photoshop

Hallo lieber Andre-S,
danke für den Link auf die Webseite mit Dr. Browns Edit Layer. Ich habe mir von dort das Adobe Paper Texture Panel für CS6 heruntergeladen. Es sind schöne Texturen.
LG HugoBal
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben