Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fragen zum ADOBE CS6 Update mit katastrophaler Internetleitung

Zeropainter

rechts ist da, wo der Daumen links ist

hallo, ich weiß sehr wohl, dass es auch einzeln downloadbare Updates auf der Adobewebseite gibt, die man einzeln installieren kann. Problem war, es lief zum Beispiel beim Illustrator nicht richtig, konnte Illustrator nur über den Manager updaten.
Nun das andere Problem, meine Internetleitung ist eine reine Katastrophe :( - total langsam und somit unzeitgemäß. Was tun? Wenn ich das nächste Mal Update habe ich keinen Bock mir das ganze immer wieder Neu runter zu laden.

Oder gibt es so etwas ähnlich wie ein komplettes Updatepack für "auf einmal"? So wie Winfuture es für Windows anbietet?

LG
 

msblacky

Helper

AW: Fragen zum ADOBE CS6 Update mit katastrophaler Internetleitung

Hallo,

schau mal nach einer Master-Collection, dort müssten alle Programme drin sein, bis auf Acrobat der ist glaub ich immer seperat.

msblacky
 

Zeropainter

rechts ist da, wo der Daumen links ist

Bringt nichts wenn man auf dem Land wohnt, da bringt nur ein Umzug Besserung. Alternative wäre LTE oder Sateliten-DSL :( nein Danke :( beim LTE gibts ja eine gemeine Volumenbegrenzung :( was soll das? Somit für mich ein "No Go".

wenigstens habe ich ein altes Linux-Notebook und kann da meine Downloads Laufen lassen (mit dem Tool Multiget auch stückelbar) :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

essdreipro

Guest

AW: Fragen zum ADOBE CS6 Update mit katastrophaler Internetleitung

hast Du evtl. eine Möglichkeit, das update bei einem Freund
zu starten, der eine schnellere DSL-Verbindung hat..?

ein update ist ja nicht lokal gebunden und müsste somit,
z.B. in Köln, wie München problemlos möglich sein...
 

Joe-Icebaer

Digigraph mit viel Spass

AW: Fragen zum ADOBE CS6 Update mit katastrophaler Internetleitung

einzelne Updates
[FONT=&quot]Photoshop for Windows[/FONT]

[FONT=&quot]InDesign for Windows[/FONT]

[FONT=&quot]Illustrator for Windows[/FONT]

[FONT=&quot]Acrobat for Windows[/FONT]

[FONT=&quot]Adobe Flash Support Center[/FONT]http://www.adobe.com/support/flash/downloads.html#flashCS4

[FONT=&quot]Bridge for Windows[/FONT]

[FONT=&quot]Illustrator for Windows[/FONT]

[FONT=&quot]hab ich was vergessen?[/FONT]
 

Zeropainter

rechts ist da, wo der Daumen links ist

AW: Fragen zum ADOBE CS6 Update mit katastrophaler Internetleitung

Hey danke für die Antworten, aber eines ist auch merkwürdig, zB. konnte ILLUSTRATOR das manuelle Update nicht annehmen, warum auch immer :( ging nur per Update Manager. Dachte es würde auch sowas wie ein Update-Pack geben wie bei Windows bei Winfuture, das wäre nicht schlecht. LG
 
AW: Fragen zum ADOBE CS6 Update mit katastrophaler Internetleitung

Bringt nichts wenn man auf dem Land wohnt, da bringt nur ein Umzug Besserung. Alternative wäre LTE oder Sateliten-DSL :( nein Danke :( beim LTE gibts ja eine gemeine Volumenbegrenzung :( was soll das? Somit für mich ein "No Go".

wenigstens habe ich ein altes Linux-Notebook und kann da meine Downloads Laufen lassen (mit dem Tool Multiget auch stückelbar) :(

Deutschland?


Du könntest es dir nur auch am Notebook installieren und dann bei McDonalds oder so im Hotspot am Notebook aktualisieren. Danach einfach die Verzeichnisse 1:1 auf den Win PC kopieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben