M
mofamensch09
Guest
Hi,
Ich bin gerade dabei mir ein kleinen Hintergrund zu entwerfen mit Adobe CS4.
Doch leider klappt nicht alles so wie ich es möchte.
Habe da noch folgende fragen wie ich was machen muss.
Das erste ich habe eine Shisha für den Hintergrund freigestellt mit masken ebenen doch diese erscheint beim einfügen ins Bild leicht glassig, dies möchte ich nicht.
Wie kann ich das ändern?
Dann möchte ich den Blauen Schlauch weiss färben, mann sollte aber noch das geriffelte sehen.
Das Mundstück und Endstück was zurzeit Braun erscheint sollte Weiss Transparent erscheinen k.a. wie das geht.
Den Kopf habe ich schon Blau bekomme aber weiss nicht wie ^^ hab gemacht und getan auf einmal war es so.
Wäre nett wenn mir jemand die Schritte erklären kann wie ich für was vorgehen muss.
Im Anhang der fast fertige Hintergrund und was geändert werden soll.
Und die Shisha im originalen Zustand.
Ich bin gerade dabei mir ein kleinen Hintergrund zu entwerfen mit Adobe CS4.
Doch leider klappt nicht alles so wie ich es möchte.
Habe da noch folgende fragen wie ich was machen muss.
Das erste ich habe eine Shisha für den Hintergrund freigestellt mit masken ebenen doch diese erscheint beim einfügen ins Bild leicht glassig, dies möchte ich nicht.
Wie kann ich das ändern?
Dann möchte ich den Blauen Schlauch weiss färben, mann sollte aber noch das geriffelte sehen.
Das Mundstück und Endstück was zurzeit Braun erscheint sollte Weiss Transparent erscheinen k.a. wie das geht.
Den Kopf habe ich schon Blau bekomme aber weiss nicht wie ^^ hab gemacht und getan auf einmal war es so.
Wäre nett wenn mir jemand die Schritte erklären kann wie ich für was vorgehen muss.
Im Anhang der fast fertige Hintergrund und was geändert werden soll.
Und die Shisha im originalen Zustand.