T
tandeanna
Guest
AW: Frankreich & Photoshop - Künftig Warnung vor Bildmanipulationen?
Hab ich??? Sorry, war mir dessen nicht bewusst. Als ich meinen Beitrag abgeschickt habe, habe ich nur pinklight zitiert, denn das war zu der Zeit die letzte Antwort. Plötzlich war da aber ne neue Antwort von reckordzeitstudio, die ich daraufhin auch noch zitiert habe. Ist es verboten, zwei Posts hintereinanderzusetzen?
Sei's drum, demnächst warte ich die nächste Antwort ab und sage dann "Wollte ich auch grad schreiben"
Hab ich jetzt auch gemerkt :uhm:
Ach ja, bitte dieses Posting löschen, ich hab ja grad wieder gegen die Regeln verstoßen, wie mir scheint
P.S.: Ich kann das nicht, einen Beitrag zum Zitieren auswählen und ein altes Posting damit ändern. Ehrlich nicht!!! Erklärt ihr es mir büdde? ich verspreche auch hoch und heilig, mich dann künftig daran zu halten! Großes Mädchenehrenwort!
EDIT EDIT EDIT: HA! ICH HAB'S!!! *lufstsprüngemach*
Hoffentlich werd ich jetzt nicht wegen gelöscht!
EDIT Nr. 2:
Eben, eben...
Ich schreib jetzt so lange in diesem Posting weiter, bis ich wieder ein anderes machen darf
Doppelposts gesetzt... zu Ende denken und dann tippen... wahlweise +zitat+ benutzen, um mehrere Leute zu zitieren... oder den edit-Button falls du nach dem Tippen erst fertig wirst mit denken... :lol:
Hab ich??? Sorry, war mir dessen nicht bewusst. Als ich meinen Beitrag abgeschickt habe, habe ich nur pinklight zitiert, denn das war zu der Zeit die letzte Antwort. Plötzlich war da aber ne neue Antwort von reckordzeitstudio, die ich daraufhin auch noch zitiert habe. Ist es verboten, zwei Posts hintereinanderzusetzen?
Sei's drum, demnächst warte ich die nächste Antwort ab und sage dann "Wollte ich auch grad schreiben"
Hallo,
"falsch" ist hier vermutlich relativ ... vermutlich hast Du zwei Beiträge
hintereinander geschrieben, und das ist hier im Forum nicht erwünscht.
Edit: Herr_D war schneller.
Hab ich jetzt auch gemerkt :uhm:
Ach ja, bitte dieses Posting löschen, ich hab ja grad wieder gegen die Regeln verstoßen, wie mir scheint
P.S.: Ich kann das nicht, einen Beitrag zum Zitieren auswählen und ein altes Posting damit ändern. Ehrlich nicht!!! Erklärt ihr es mir büdde? ich verspreche auch hoch und heilig, mich dann künftig daran zu halten! Großes Mädchenehrenwort!
EDIT EDIT EDIT: HA! ICH HAB'S!!! *lufstsprüngemach*
Hoffentlich werd ich jetzt nicht wegen gelöscht!
EDIT Nr. 2:
Wenn man zwei verschiedene Vorschreiber zitiert, dann ist es die
natürliche Arbeitsweise, zwei Beträge zu schreiben. Deshalb kommt
das immer wieder vor, böse Absicht ist das meistens nicht.
Eben, eben...
Ich schreib jetzt so lange in diesem Posting weiter, bis ich wieder ein anderes machen darf
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: