Nicht mehr ganz neu hier
Torito49 schrieb:Die Idee und Umsetzung finde ich toll. Schön gemacht.
Nicht mehr ganz neu hier
Netter Einfall - insbesondere das Motto. Allerdings passt der ein oder andere Schatten nicht ganz - besonders auffällig bei Nummer V
Der Schatten ist allerdings echt. Die Lichtquelle ist sehr hart und direkt über die beiden Modelle montiert ...
Nicht mehr ganz neu hier
Netter Einfall - insbesondere das Motto. Allerdings passt der ein oder andere Schatten nicht ganz - besonders auffällig bei Nummer V
Wow, wie man sich täuschen kann.
Da sieht man mal wieder, dass das mit dem Licht und dem Schatten eine schwierige Angelegenheit ist, wenn man es selbst erstellen will oder muss.
Nicht mehr ganz neu hier
Danke schön!Tolle Bilder und gute Idee
Nicht mehr ganz neu hier
Die ersten Bilder haben mir nicht besonders gefallen, ich fand die Lichtquelle sehr hart.
Die anderen beiden finde ich jedoch super! Die Idee mit dem up and down find ich klasse.
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Nicht mehr ganz neu hier
gaaanz fantastisch deine fotografien ,die themen passend und die umsetzung hervorragend.ich bin überaus begeistert !
Nicht mehr ganz neu hier
auch dein frankys lightroom ist sehr zu empfehlen ! schaut mal rein es lohnt sich .
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums