AW: Frau nachträglich anziehen
Hehe, ja gehen tut so ziemlich alles was zwei Beine hat, aber ich garantiere dir (falls du kein PS-Gott bist... und da du diese Frage stellst, schätze ich mal, bist du eher auf meinem Level), das es länger dauert, die Tittchen ordentlich zu bedecken, als ein neues Photo aufzunehmen. Zur Not vor einem Monochromen Hintergrund mit gleichartiger Beleuchtung wie im gewünschten Bild und dann das Betreffende Körperteil auszutauschen, als die Kleidung hereinzuretuschieren.
Der Weg an sich ist leicht:
1. Schneide das gewünschte Bikini-Oberteil absolut sauber aus und verzerre es so, als würde es von deinem Modell getragen (das alleine Grenzt schon an einer Doktorarbeit für mich).
2. Belichte nun das Oberteil entsprechend dem Foto.
3. Lege dein angepasstes Oberteil über das Modell und kreiere einen Schatten in der richtigen Richtung (das ist eigentlich recht leicht im Vergleich zum Rest, aber auch einiges an Arbeit!).
4. Passe die Farben noch an.
Viel anpasserei sparst du dir eben, wenn du wirklich ein Bild vom Modell in gleicher Pose/Licht mit dem Bikini machst. Natürlich muss auch der Abstand, der Bildwinkel und das Objektiv identisch sein.
Die komplette Arbeit spart man sich, wenn man das Bild gleich nochmal aufnimmt