Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Free Color Efex Pro / Silver Efex Pro Dfine usw.

havemorefun

Diskutiere nie mit einem Idioten. etc.

Ich hab mir im April/Mai 2013 auch bei Franzis dieses Paket gekauft und es dann völlig aus den Augen verloren aber ich habe mich auch registriert . Jetzt hab ich hier ein bißchen recherchiert und gelesen, dass man dann einen Schlüssel oder Link bekommt um das GANZE Paket downloaden zu können. Frage wie komme ich jetzt daran, ich weiß nicht wie ich es auf www.Niksoftware.com anstellen muss die richtige Frage zu stellen. Ich hab natürlich alle Original Serials usw.
Meine Vergesslichkeit liegt an meine Medikation ( ist leider so , wer sich fragt wie mein so blöd sein kann).

Rasterfan

Schweizer Degen

AW: Free Color Efex Pro / Silver Efex Pro Dfine usw.

Nik wurde ja von Google übernommen, im Zuge dessen gab es die Möglichkeit von jeder beliebigen Version auf die Vollversionen des kompletten Pakets zu updaten. Mittlerweile scheint Google diese Freizügigkeit reduziert zu haben, aber es ist auf alle Fälle einen Versuch wert.

Geh auf der Nik-Seite oben auf "Kontakt", dann auf "per E-Mail" und schreibe ihnen das du auch updaten möchtest, vergiss nicht die Serien-Nr. deiner Version.
Wenn du Glück hast bekommst du dann nach einigen Tagen einen Downloadlink zugeschickt, so war es jedenfalls bei mir.

Und lass uns hier mal wissen ob es geklappt hat.

iko

Maskenbildner

ich hatte die collection vor ein paar jahren bei nik gekauft und hab mir am 20. september die neuesten updates von google geholt. ging ohne probleme. die seriennr. sind verschieden lang, google möchte ein 20stellige.

Rasterfan

Schweizer Degen

Bei mir war es sogar eine Free-Version nur von Silver Efex aus einer Fotozeitung die zum Erwerb aller Vollversionen gereicht hat.

D

derwerner

Guest

Eine nette Mail an Google hilft auch heute noch weiter. - Ich hab es gerade erst getestet.

Jock-l

Aktives Mitglied

Ich hatte auf Blick mit möglichen Updates auch Google angeschrieben, die Nummern samt jeweiligen Pluginamen eingebracht und einige Tage später die entspr. Antwort erhalten...

Das G...gln nach irgendwelchen Reg-Nr. halte ich für deppert- entweder sind diese vergeben/genutzt oder werden schnell als falsch identifiziert.

Ettenna63

Immer neugierig

Bei mir war es sogar eine Free-Version nur von Silver Efex aus einer Fotozeitung die zum Erwerb aller Vollversionen gereicht hat.

Hallo,
ich denke ich habe den gleichen Free-Filter wie Du.
Du schreibst Erwerb, also ist es dann nicht kostenlos?
Wenn doch, würde ich mich freuen, wenn Du mir dabei helfen könntest (gerne auch über PN)
Vielen Dank

Ettenna63

Immer neugierig

Hallo,
auch von mir Vielen Dank
Habe es gerade installiert....getestet.....funzt

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden