Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Free Templates für Dreamweaver?

weiss_r

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich bin gerade dabei mich in Dreamweaver ein zu arbeiten und habe, trotz Tutorials und Herdt, damit arge Probleme.

Meine Lösungsidee war jetzt, dass ich mir nen FreeTutorials ziehe um zu sehen, wie das aufgebaut ist. HTML ist soweit jetzt kein Problem aber die ganzen Befehle etc. verwirren mich schon.
Ich erhoffe mir da einfach zu sehen, was sich am Template ändert, wenn ich dieses oder jenes tue.

Kennt irgendwer von euch eine Seite, wo ich Templates dafür her bekomme?

Wäre mir ein große Hilfe. (Google hat da nicht viel verwertbares ausgespuckt)

Danke

Cortex-ET

Aktives Mitglied

AW: Free Templates für Dreamweaver?

Wenn ich >dreamweaver free templates< in Google eingebe, kann ich mich garnicht
entscheiden welche Templates ich mir Downloaden soll, weil die auswahl so groß ist.

weiss_r

Nicht mehr ganz neu hier

Ja, aber entweder die sind für die bearbeitung gesperrt, oder so ... simpel, dass sie nichts bringen.

Deshalb dachte ich, jemand könnte mir vielleicht ne Seite nennen, wo Templates sind, die bearbeitbar sind und nicht einfach nur Granithintergrund, Granitbutton und nen bisserl text.

weiss_r

Nicht mehr ganz neu hier

Jaaa! Danke!!!
Durch die Creative Commons Attribution 2.5 license wars dann auch recht deutlich, dass es änderbar ist

FlashSoft

Besserwisser

Mit Dreamweaver kannste alle möglichen Templates nehmen (ausser Flash), je nachdem, was du machen willst. Aber da du dich gerade einarbeiten tust, würde ich die internen Funktionen verwenden. Da du dich eh damit Beschäftigst hilft dir auch die Allgemeine Hilfe für HTML und PHP.

Also keine großen Ansprüche machen, wenn man sich nicht Auskennt.

FlashSoft

demombi

Nicht mehr ganz neu hier

Es gab mal von DataBecker "1000 Vorlagen für Dreamwever" mit ganz tollen Templates.
Die haben das mittlerweile aus dem Programm genommen, man findet es aber gelegentlich noch für 4.95 € in irgendeinem Shop. Einfach mal googeln...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden