Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Freihandlinien ohne Zittern

M

milstom

Guest

Wie kann man eine Freihandzeichnung in eine Form mit schön geschwungenen Linien konvertieren? Gibt es da eine Begradigungsfunktion, um das Zittern zu entfernen?
Wenn man das Pfadwerkzeug benutzt, wie kann ich dem Pfad eine Farbe und Breite zuweisen?
Gibt es für so einen Fall schon ein Tutorial?
Ein umarmendes Paar würde ich gerne erstellen.
Danke für eure Tipps und Hilfe!

Photoshop

photoshopper85

Aktives Mitglied

AW: Freihandlinien ohne Zittern

Abpausen in Illustrator wär 'ne Möglichkeit und vermutlich die bessere/ einfachere Lösung.
Wenn du in Photoshop es stattdessen mit Pfaden nachbauen willst, Farbe und Breite im Pinselmenü entsprechend einstellen und dann unten im Pfad-Menü auf Pfad füllen gehen.

tourjap

Aktives Mitglied

Pfadepalette- Pfad füllen- Pinsel auswählen (vorher einstellen)-dadurch bestimmst du Größe, Härte etc)-ok- VSN

M

milstom

Guest

Vielen Dank für eure Antworten!
Hab nur nie gefunden, wie ich Pfade mit einer Kontur verknüpfen kann.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden