Hat es drauf
Aktives Mitglied
weiß immer eine Antwort
unverblümt
Wie viele Linien laufen in diesem Bild schon parrallel? Bei der Perspektive kannst lange drehen und wirst es doch nicht schaffen.... Wenn du die Linien grade ausgerichtet hast, dann kannst du die Shift Taste beim ziehen gedrückt halten,´damit die Linien automatisch der Achse entlang gezogen werden...
Photoshopfan
also wenn du gaaanz genau hinsiehst dann sind es doch etliche linien die parallel laufenWie viele Linien laufen in diesem Bild schon parrallel? Bei der Perspektive kannst lange drehen und wirst es doch nicht schaffen.
Es muss ja wahrscheinlich nicht genau dieser Wagen sein. Schon mal nach geeigneteren Stockfotos geschaut?
Ansonsten ist es nur die Frage was für dich aufwändiger ist - neues Bild oder Pfade.
LG André
PS-Genießerin
Nicht mehr ganz neu hier
Der letzte ist nicht schlecht, allerdings leider zu klein. Es soll später zumindest ein Hund drin sitzen, bestenfalls ist hinten noch der Sitz ausgeklappt und es passt noch eine Katze drauf.
Nicht mehr ganz neu hier
unverblümt
Da brauche ich nur meinem Verständniss für Perspektive zu folgen um zu wissen das dem nicht so ist. Aber igendwas musst du schreiben.also wenn du gaaanz genau hinsiehst dann sind es doch etliche linien die parallel laufen
Aktives Mitglied
nicht ganz. immerhin erspart der verlinkte stock-einkaufswagen sogar den freisteller (weil für diesen bereits eine maske verfügbar ist) …
Nicht mehr ganz neu hier
Na klar doch! Wir sind doch schon ganz gierig darauf.........in der Hoffnung ihr kommentiert auch fleißig meine Zwischenberichte bis zum fertigen Bild.
weiß immer eine Antwort
meiner Ansicht nach fotografiere das Bild auf einer einfarbigen bzw. unterschiedlich zum einkaufswagen hintergrundfarbe, und dann einfach per extrahieren bzw. eigentlich per radiergummi hintergrundfarbe wegradieren, toleranz so ca bei 20
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums