S
Stern83
Guest
[FONT="]Hi!
Ich benutze regelmäßig Photoshop CS3 und bis jetzt hat auch immer alles funktioniert.
Bis heute
Ich öffne ein neues Blatt (DinA4, Hintergrund weiß), füge dort irgendwas als neues Objekt ein oder schreibe was, möchte das dann mit dem Freistellen-Werkzeug freistellen, ziehe den Rahmen auf.... Doppelklick und dann komm folgende Fehlermeldung:
"Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil das resultierende Dokument zu groß wäre"
Hö? was ist das für ein lustiger Fehler? :hmpf:
Den Fehler gibt es auch mit der Variante "Ergebnis" statt "Dokument".
Habe nun Photoshop schon neu gestartet, mehrere neue Dokumente aufgemacht (kleine Formate), gespeichert, alles mögliche platziert, jedoch immer mit dem gleichen Resultat, dass beim Freistellen Immer dieser Fehler kommt.
PC wurde ebenfalls schon neugestartet.
Weiß einer einen Rat, wie ich den Fehler beseitigen kann?
Oder einfach neuinstallieren?
Vielen Dank schon mal!
Liebe Grüße,
Stern83[/FONT]
Ich benutze regelmäßig Photoshop CS3 und bis jetzt hat auch immer alles funktioniert.
Bis heute
Ich öffne ein neues Blatt (DinA4, Hintergrund weiß), füge dort irgendwas als neues Objekt ein oder schreibe was, möchte das dann mit dem Freistellen-Werkzeug freistellen, ziehe den Rahmen auf.... Doppelklick und dann komm folgende Fehlermeldung:
"Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil das resultierende Dokument zu groß wäre"
Hö? was ist das für ein lustiger Fehler? :hmpf:
Den Fehler gibt es auch mit der Variante "Ergebnis" statt "Dokument".
Habe nun Photoshop schon neu gestartet, mehrere neue Dokumente aufgemacht (kleine Formate), gespeichert, alles mögliche platziert, jedoch immer mit dem gleichen Resultat, dass beim Freistellen Immer dieser Fehler kommt.
PC wurde ebenfalls schon neugestartet.
Weiß einer einen Rat, wie ich den Fehler beseitigen kann?
Oder einfach neuinstallieren?
Vielen Dank schon mal!
Liebe Grüße,
Stern83[/FONT]