Noch nicht viel geschrieben
Es gibt viele gute Themen über das Freistellen. Ich habe PSE 14. Was für neue und gute Software für das Freistellen gibt es noch.
Lindhane
Guest
Was für neue und gute Software für das Freistellen gibt es noch.
Aktives Mitglied
hilfsbereiter Zyniker
...ist ein easy Tool für den Gelegenheitsfreisteller und die Vorversionen CutOut3 und 4 sind schon relativ preiswert zu bekommen...Cutout5 gibt es in mehreren Varianten
annabellkiara
Guest
Member
Ein anderes wird nicht erwähnt, da er nach SW fragt kann man davon ausgehen, dass ein anderes nicht vorhanden ist.Ich habe PSE 14
annabellkiara
Guest
Lernen, lernen, lernen
annabellkiara
Guest
Dafür ist die von @Torito49 eben verlinkte Seite typisch. Fast könnte man sich verar...t vorkommen bei diesen klasse Beispielen. Kostet das Prog eigentlich oder bekommt man Geld dafür, daß man sich damit die FP zumüllt?wenn etwas gezeigt wird, dann passt bei dem tutorial alles gut zusammen
Wenn du dich auch nur drei Sekunden auf der Website umgeschaut hättest, hättest du entdecken können, dass es sich um ein Online-Tool handelt und somit die FP überhaupt nicht zumüllt. Auch die Preise sind dort übrigens zu finden.Fast könnte man sich verar...t vorkommen bei diesen klasse Beispielen. Kostet das Prog eigentlich oder bekommt man Geld dafür, daß man sich damit die FP zumüllt?
lazy lizzard
Es gibt viele gute Themen über das Freistellen. Ich habe PSE 14. Was für neue und gute Software für das Freistellen gibt es noch.
annabellkiara
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums