Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Freisteller wo machen lassen?

darkcobalt

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo. Ich habe für eine Freundin ca. 200 Blumen fotografiert. Im Rahmen einer Messe größtenteils vor einfärbigem Hintergrund aber alles andere als ideale Bedingungen zum schnellen Freistellen mit Schnellauswahl und Kante verbessern :(

Jetzt würde diese Freundin aber gerne fast alle diese Fotos als Freisteller nutzen. Ich habe die Zeit und das Können leider nicht und professionell bei einem Grafiker ist leider nicht drinnen. Es gibt ja bereits viele Agenturen in Indien und China da ja solche DIenste anbieten?

Kennt ihr solche Anbieter? Habt ihr PERSÖNLICH damit erfahrungen gemacht? Gute wie schlechte?

Bildbearbeitung

liselotte

Bärliner Jung

Schicke es nach Bangladesch

Graphic Designer and Online Marketing Executive
Clipping Creations India
Grafiker, Illustrator
Clipping Creations India
Dhaka, 1200
1200 Dhaka
Bangladesch

alirustam981@gmail.com
+8801734997063
http://clippingcreationsindia.com/

Über die Quali kann ich dir nichts sagen (aber Provision will ich haben:D)
Oder probiere es hier bei den Auftragsangeboten. Da sollteste aber auch schon ein paar Bilder zeigen damit man den Aufwand abschätzen kann.
MfG

P

Pixelverwender

Guest

[..] Im Rahmen einer Messe [..]
[..]fast alle diese Fotos als Freisteller nutzen.[..]
[..]habe die Zeit und das Können leider nicht[..]
[..]professionell bei einem Grafiker ist leider nicht[..]
[..]Agenturen in Indien und China[..]
Wenn ich all das lese und entsprechend zusammenreime, geht mir so ein ganz kleines bisschen die Hutschnur hoch. Offensichtlich kommerzielle Nutzung, aber dafür nichts bzw. nur ein Taschengeld ausgeben wollen.
[..]Habt ihr PERSÖNLICH damit erfahrungen gemacht? Gute wie schlechte?
Mit Agenturen aus der von Dir genannten „Region“ nicht, aber mit Kunden, die so ticken – und zwar zu 100% schlechte. Und für solche Kunden arbeite ich nicht mehr.

roweso

sehr verärgert

Blöde Frage: (ich weiß, gibt es nicht)
Wie wäre es mit einem Auftragsangebot hier im Forum?
Ich gehöre zwar nicht zum Kreis der Könner, finde deine Anfrage etwas unüberlegt.
Grüße

E

essdreipro

Guest

vielleicht hat der TE es aber auch selbst probiert, um die 'horrenden' Kosten zu minimieren..?

virra

lazy lizzard

Über welche Bildbearbeitungs-Software reden wir denn hier überhaupt? ich finde das echt megalästig, dauernd nachfragen zu müssen. Z.B. hat es bei PS CS4 nur rudimentäre Kantenverbesserung gegeben, bei CS6 ist das ein erstaunlich leistungsfähiges Tool geworden, man muss es nur richtig bedienen können.

… und je nachdem ist es mit reinem Ausschneiden ja nicht getan, gerade wenn farbige Umgebung im Spiel war.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden