Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Freistellung zurücksetzen

R

ronnyHH

Guest

Hallo.

Ich habe vor einer Zeit, ein Design erstellt.Dieses Design hab ich im Header bereich Frreigstellt und gespeichert. Alle Ebenen sind noch vorhanden. Nun hab ich eben nur noch das Freigestellte Design. Kann man diese Freistellung die ich vor ein paar Monaten gemacht habe, noch wieder Rückgänig machen, sodass ich wieder das volle Design habe?

Hoffe ihr versteht mein Problem, danke für jede Antwort.

MFG
 

Photoshop

AW: Freistellung zurücksetzen

Hallo!

WIE, also auf welche Art und Weise, hast du denn freigestellt?
Hast du nicht benötigte Bereiche gelöscht oder wegradiert? Dann sind sie definitiv weg!
Wenn du über Masken freigestellt hast, dann bearbeite einfach die Masken.
 
R

ronnyHH

Guest

AW: Freistellung zurücksetzen

Ich habe das Freistellungswerkzeug benutz. (Shorttaste: C)
 
D

DSContempt

Guest

AW: Freistellung zurücksetzen

Mit viel Glück hast du die Geistesgegenwart besessen, beim Freistellen oben den Haken von "Löschen" auf "Ausblenden" umzustellen (bzw. hast Smart Ojekte beschnitten).
In dem Fall kannst du jetzt über "Bild"-"Alles einblenden" das Design wieder zurück holen.
 
R

ronnyHH

Guest

AW: Freistellung zurücksetzen

Ne die ebenen sind ja nicht ausgeblendet, sondern halt "beschnitten" mit dem Freistellwerkzeug.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben