Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frohe Weihnachten - unser Dankeschön an euch

Hallo ihr Lieben,    wieder ist ein Jahr um und wir schauen zurück auf ein gutes Jahr voller schöner Contest, lehrreicher Inhalte und auch einiger Meilensteine, die wir in den letzten 12 Monaten erreichten. Darunter waren beispielweise:
  • zahlreiche neue Tutorials und Video-Trainings für Photoshop, CINEMA 4D, InDesign und Co.
  • kreative Contests im 2D-, 3D- und Fotografie-Bereich
  • wir feierten unsere 100. Commag-Ausgabe (und Relaunch des Editorial Designs!)
Für einen detaillierten Jahresrückblick empfehle ich die .

Im nächsten Jahr erwarten uns neue Herausforderungen und weitere Highlights. Um ein paar zu nennen: 

  • neue Forumsoftware wird im Januar integriert (plus Inhaltemigrierung)
  • unser Shoprelaunch im ersten Quartal
  • weitere Offensiven für hochwertige Tutorials und Video-Trainings
  • das große Usertreffen im Mai
Wir wollen jetzt die Gelegenheit nutzen, und vor allem bei der gesamten Community - den Usern wie auch Moderatoren - sowie allen Freunden, Partnern und Bekannten von PSD-Tutorials.de zu bedanken. Dank euch ist wieder ein lehrreiches, unterhaltsames und kreatives Jahr vergangen und wir freuen uns schon jetzt auf ein ebenso inspirierendes Jahr 2014!  Unser Dankeschön an euch Als Dankeschön haben wir auch ein schönes Goodie initiieren können. Ab 06:00 Uhr an Heiligabend könnt ihr für die folgenden 24 Stunden das Photoshop-Fachmagazin Practical Photoshop Ausgabe 07 kostenlos  in unserem Portal als Download herunterladen:     Die Practical Photoshop umfasst 100 Seiten, voller spannender Themen! Hier findest du eine Auflistung der Top-Themen:
  • Die Tricks der Profis - die digitale Dunkelkammer
  • Klassische Bildretusche
  • Verlaufsumsetzung verstehen
  • Gradationskurven kreativ nutzen
  • Grundlagen: Optimal angepasste Bilder mit Adobe Camera Raw
  • So geht's: Euer Porträt als Gemälde
  • Neue Techniken und Ideen von Photoshop-Guru David Cole
  • Tipps & Tricks: Photoshop Lightroom 4 - Bilder organisieren und bearbeiten
  • PLUS: 16 Seiten schnelle Tipps und Bild-Ideen.
 - ab 24.12.13 um 6 Uhr für 24 Stunden kostenlos und punktefrei.

Viel Spaß mit diesem Top-Download und genießt die Weihnachtstage im Beisammensein eurer Familie mit gutem Essen und besinnlichen Stunden.

Mit besinnlichen Weihnachtsgrüßen

Stefan und Matthias

PS: Wer uns beide so richtig in Weihnachtsstimmung erleben möchte, schaut sich morgen unseren an!

 

Frohe Weihnachten - unser Dankeschön an euch

Oxihasi

Noch nicht viel geschrieben

Vielen Dank für das tolle Weihnachtsgeschenk.Ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 

disabs

sabs

Auch von mir herzlichen Dank für Alles. Ihr macht einen richtig tollen Job! Vielen Dank, dass ihr uns diese Plattform ermöglicht. Weiter so! Frohe Weihnachten für euch und eure Familien!
 

claudimaudi

claudimaudi

Vielen Dank für Euer unermessliches Engagement und die vielen tollen Anregungen.Es ist jeden Tag überraschend, sich einzuloggen. Aktionen, Hilfestellungen und zahlreiche Anregungen - das findet man nur hier!!! Frohe Weihnachten! Und - macht bitte weiter so!!!Die Claudi
 

Kimjas

PS-Süchtling

auch ich möchte mich für alles bedanken,was ich in der ganzen Zeit hier schon interessantes lesen und lernen konnte. Ihr seid echt klasse,macht bitte auch im neuen Jahr weiter so. Bedanke mich für das wieder tolle Geschenk und wünsche allen noch ein besinnliches Weihnachtsfest
 
E

Elokin

Guest

Vielen Dank für die Weihnachtsbescherung und dem PSD - Team eine erholsame Weihnachtszeit und nen guten Rutsch ins neue Jahr!!!! Saludos Nicole
 
L

LBehrens

Guest

Eine tolle Idee das Geschenk. Aber die EMail wurde am 24.12. um 18.11 Uhr verschickt.Solche Newsletter sind dann nicht mehr "new" genug würde ich sagen, jedenfalls nicht HeiligabendSchade.Trotzdem frohe Feiertage und einen guten Rutsch.
 

hdw

Nicht mehr ganz neu hier

Ich wünsche euch auch allen frohe Wheinachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2014. Gesundheit und alles gute.Euer Forum ist das beste das ich kenne !!
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

Danke für die netten Grüße und auch von mir einen Dank, für all das was ihr uns hier bietet. Ich bin gerne hier und werde es wohl auch bleiben.
 

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

zwar schon etwas zu spät.... für meine guten Weihnachtswünsche,deshalb verbleibt mir nur noch euch allen noch einschönes Restjahr und einen Guten Rutsch ins Jahr 2014zu wünschen.Hiermit sei auch einmal mein herzlicher Dank an die Macher diesesForums ausgesprochen, Danke für die angenehme Atmosphäre und die wirklich guten Infos auf dieser Plattform.noch schönen 2. Weihnachtstag und vielleicht für den einen oder andernnoch eine schöne Urlauszeit bis zum nächsten Arbeitstag .-)
 

Traudel

Traudel

Vielen Dank für die Weihnachtsgeschenke und wie immer ein tolles lernreiches Jahr!-)Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014!Traudel
 

WildDream

Noch nicht viel geschrieben

Ein besinnliches Weihnachten wünsche ich allen hier im Forum. Vieles habe ich schon lernen können und hoffe es auch weiterhin tun zu können. Ich danke den fleissigen Menschen, die dieses ermöglicht haben.Eure Wilddream
 

fuchs50

Hobbyfotografin

Dank dem gesamten Team. Für mich persönlich ist der Artikel über die digitale Dunkelkammer am wichtigsten. Trotzdem, auch alle anderen Artikel sind total interessant. Ich freu mich schon auf die nächsten Highlights von Euch. Ihr seit einfach Spitze!Gesundes Neues Jahr 2014!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben