Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

From Dawn...

jusaca

Nachwuchs Pixler




Ich habe versucht, die Laternen wegzuretuschieren, aber der Himmel ist mir zu kompliziert. Wenn jemand Lust hat, es zu versuchen, darf er gerne ran^^

Grüße
jusaca
 

Fotografie

Vickyline

Nicht mehr ganz neu hier

ok, ich bin dabei! ;)

Bin bald wieder da! :D

Södele.. ich hoffe, es reicht auf die Schnelle ;)

Wenn imageshack nciht so hänge würde, wär's echt einfacher... grr



Uploaded with

Edit: Bitte EDIT-Button nutzen um Doppelposts zu vermeiden. Danke. RZS | Moderator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gefrorene_wand

Angekommener

AW: From Dawn...

Ist doch recht gelungen (die Retusche). Mir sticht die Knallrote Mitte des Bildes ins Auge. Rtusche oder Kamera frage ich mich.
 

jusaca

Nachwuchs Pixler

AW: From Dawn...

Ist doch recht gelungen (die Retusche). Mir sticht die Knallrote Mitte des Bildes ins Auge. Rtusche oder Kamera frage ich mich.

Ist keine Retusche, sondern ein HDR ;)
Naja, kann man theoretisch auch als Retusche sehen...

Der rote Schein ist auf den Ausgangsbildern schon genauso zu sehen, lediglich etwas blasser. Dürfte ein kleiner "lens-flare" sein ;)

Da bei den Bearbeitungen jeweils recht gut in den Wolken die Retusche sichtbar bleibt, gefallen mir plötzlich die Laternen ganz gut :lol:

Grüße
jusaca
 

Homosapien

Aktives Mitglied

AW: From Dawn...

Das Bild ist oede und langweilig. Ich weiß nicht, aber es hat einfach nichts und dieser Lens-Flare stoert das Bild ziemlich stark.

Nee... doof.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben