Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frontlampe eines Manta A erstellen

BlackQP

Hobby Digital Artist

AW: Frontlampe eines Manta A erstellen

weiß zwar nicht die antwort auf deine frage, aber der manta ist ja noch gut in schuß ^^ ist das deiner?

X

xXVenomXx

Guest

Könnte man bestimmt mit einer Displacement Map und einer Ramp Textur machen.

GTO_2010

Anfänge

Nein das ist nicht meiner, aber mein Vater sammelt die, deswegen möchte ich den auch bauen.
Und wie mache ich das mit der Displacementmap und dem Ramp Shader? Ich habe mal einen Autoreifen mit einer Displacementmap gemacht, aber wie soll ich diese Streifen damit hinbekommen? Das Licht soll ja am Ende davon abgelenkt werden!Es sieht jedenfalls verschwommen aus...
MfG

Zuletzt bearbeitet:

GTO_2010

Anfänge

Würde mir das jemand erklären?, okay das mit der displacementmap ist klar, aber wie soll ich den ramp shader einstellen?Hab schonmal rumeexperimentiert, aber dabei ist nichts wirklich brauchbares herausgekommen....

GTO_2010

Anfänge

Okay, das Glas habe ich hinbekommen, aber ich weiß noch nich so wirklich wie ich den chorm hinkriege.... Wie kriege ich den matt hin?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden