sehr verärgert
Ist doch okay. Ich habe die "Sprüche" der Beiden nicht so ernst genommen.Mir geht es da mehr um den anderen Teil meines Gefühlsausbruchs
sehr verärgert
Ist doch okay. Ich habe die "Sprüche" der Beiden nicht so ernst genommen.Mir geht es da mehr um den anderen Teil meines Gefühlsausbruchs
Member
weitestgehend nur noch lesend
Noch nicht viel geschrieben
Maskenbildner
ich würde vorschlagen indirekt über einen Reflektor in weiß, blitzen und gegenüber nochmal einen weißen Reflektor um die Rückseite auch zu bedenken . den Blitz zum Obst hin mit einem abschatter versehen
So ungefähr...
blinkt nur im Kreisel, und zwar nach links ...
Foto finde ich gut, vielleicht mehr Tiefenschärfe durch festbrennweite ?
Member
Woher hast Du denn das esoterische Unwissen? Wie in #31 erklärt, haben Äpfel und Birnen nichts gemein. Die Abbildungsqualität eines Festbrennweitenobjektivs ist meist besser, doch die Schärfentiefe, denn die Tiefenschärfe von der Du sprichst ist in Wirklichkeit die Schärfentiefe, also der Bereich, in welchem ein Objekt von ... bis ... scharf abgebildet wird, ist bei gleicher Brennweite und gleicher Blende gleich klein oder groß. Aus. Ende.ielleicht mehr Tiefenschärfe durch festbrennweite
blinkt nur im Kreisel, und zwar nach links ...
... die Tiefenschärfe von der Du sprichst ist in Wirklichkeit die Schärfentiefe ...
Member
Das funktioniert auch in diesem Forum so. Doch muss die Frage konkret sein. Auf die Frage "Wie kann ich kochen?" Wirst Du auch bei "Frag Mutti" keine konkrete Antwort erhalten.Eigene Erfahrungen und Tipps sind doch immer noch die Besten.
stellen sich nur Fragen, welche Früchte, in welcher Umgebung, wozu, usw.. Mir fallen da gleich Dutzende Möglichkeiten ein. In einem Forum kann man ein Foto herzeigen und fragen: Wie kann ich die fotografierten Früchte attraktiver ablichten. Darauf kriegt man konkrete Antworten.Kann mir hier jemand Tipps geben wie man am besten Früchte fotografiert damit sie schon Out of Cam schön frisch und glänzend wirken.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums