Prügelknabe der Nation ....
Du brauchst bestimmt auch irgendwelche Dinge wo andere sich an den Kopf fassen ...Ölfarbe-Filter? Nicht euer Ernst....
Photo-Fan
Dem kann ich nur zustimmen !Ich wehre mich nur gegen die passive Haltung aus #16 etwas hinnehmen zu müssen.
"Günstig" ?! Hast Du dir das mal auf 1-2 Jahre hochgerechnet ?Hallo,
danke für die Hinweise an den TE.
@ Andre: ja stimmt, "nur" die MInibridge. Genau genommen hätte Adobe die Bridge auch sterben lassen können. Ist doch Lightroom im günstigen Fotografen Abo für 12,29 enthalten
Grüße
Wieso sollte Adobe plötzlich, nach 14 Versionen, damit anfangen die "Altlasten" zu verbessern. Jeder muss für sich abwägen ob ihm die "Neuerungen" (bei denen viel Schnik-Schnak mit bei ist) mehr wert sind als die Dinge die Adobe raus schmeißt.
Ich wehre mich nur gegen die passive Haltung aus #16 etwas hinnehmen zu müssen.
"Günstig" ?! Hast Du dir das mal auf 1-2 Jahre hochgerechnet ?
aka denyo111
Hast Du dir das mal auf 1-2 Jahre hochgerechnet ?
Bärliner Jung
Genau genommen hätte Adobe die Bridge auch sterben lassen können. Ist doch Lightroom im günstigen Fotografen Abo für 12,29 enthalten
unverblümt
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums