WALECK
Guest
hast du daran noch was bearbeitet
Basinga
PsychoZ1
Guest
Ja, es ist nachbearbeitet. Es war an dem Tag recht dunkel, Blitz verständlicherweise nicht erlaubt und das Bild ist durch eine Scheibe aufgenommen. Ohne Nachbearbeitung sieht das Bild nichts aus.
Wenn Interesse besteht könnte ich mal ein Video erstellen, in dem ich erkläre, wie ich zu diesem Ergebnis komme.
PS.: Der Hintergrund ist Original.
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Noch nicht viel geschrieben
Basinga
Schade der Hintergrund passt nicht wirklich
Klar. Aber ich bin ein Fan von Videos, in denen man Details zu Bildern erklärt. Deshalb war ich so frei und habe einfach mal eins erstellt. Ist mein erstes Video, also seit nicht zu streng zu mir.Kannst Du auch ohne Video das How-To kurz erläutern?
Basinga
Basinga
Dank dir. Ist nicht das beste Video, aber fürs erste ist es okay, denke ich. ;DHabs mir gerade angesehen. Ist sehr informativ, vielen Dank dafür. Das hätte man hier wirklich nicht in ein paar Worten schriftlich darstellen können. Daumen hoch!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums