Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fuchs: Fennek

Fotografie

W

WALECK

Guest

AW: Fuchs: Fennek

Ja, es gefällt mir!

hast du daran noch was bearbeitet
uhm.gif

Würde mich auch interessieren!

roweso

sehr verärgert

Ein feines Motiv, gefällt mir gut.
Nur, lass uns nicht unwissend sterben...BEA-ja oder nein.
Ich tippe auf ja.:D

pascal.k

Basinga

Ja, es ist nachbearbeitet. Es war an dem Tag recht dunkel, Blitz verständlicherweise nicht erlaubt und das Bild ist durch eine Scheibe aufgenommen. Ohne Nachbearbeitung sieht das Bild nichts aus.
Wenn Interesse besteht könnte ich mal ein Video erstellen, in dem ich erkläre, wie ich zu diesem Ergebnis komme. :)

PS.: Der Hintergrund ist Original.

P

PsychoZ1

Guest

Ja, es ist nachbearbeitet. Es war an dem Tag recht dunkel, Blitz verständlicherweise nicht erlaubt und das Bild ist durch eine Scheibe aufgenommen. Ohne Nachbearbeitung sieht das Bild nichts aus.
Wenn Interesse besteht könnte ich mal ein Video erstellen, in dem ich erkläre, wie ich zu diesem Ergebnis komme. :)

PS.: Der Hintergrund ist Original.

Kann auf dem bearbeiteten Bild keine Spiegelungen erkennen.
Sind die auf dem Original sichtbar?

pascal.k

Basinga

Also eigentlich wollte ich kein Vorher-, Nachhebild zeigen. Da hier jedoch doch viel Interesse daran besteht. Hier der Vergleich für euch:

pascal.k

Basinga

Schade der Hintergrund passt nicht wirklich

Kannst Du auch ohne Video das How-To kurz erläutern?
Klar. Aber ich bin ein Fan von Videos, in denen man Details zu Bildern erklärt. Deshalb war ich so frei und habe einfach mal eins erstellt. Ist mein erstes Video, also seit nicht zu streng zu mir. ;)

Den Link dazu poste ich gleich, wenn das Video hochgeladen ist.

aaarghh

Kann PCs einschalten

Habs mir gerade angesehen. Ist sehr informativ, vielen Dank dafür. Das hätte man hier wirklich nicht in ein paar Worten schriftlich darstellen können. Daumen hoch!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden