Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R11.5] - Füllfederhalterkreation Marke: Eigenbau

PdZ

Cinema 4D-*****

Hi!
Bin auch mal wieder da und stelle mit Entsetzen fest, wieviel Starwarsgesindel sich hier wieder austobt ;)

Habe mir mal gedacht, einen Füllfederhalter zu modellieren.
Wird ne Eigenkreation die völlig anders aussehen wird als andere Füllfederhalter.
Zumindest was die Ausschmückung der Textur anbelangt.
Die ist jedoch noch in der Mache.
Hier das "bisherige" Modell und zugewiesene Standardmaps.
Wie findet ihrs bisher?

P.S: ich weiß dass noch viel fehlt ;) Mich interessiert eure Meinung zum "Bisherigen" Stand!
Gruß,
PdZ

negiie

Maler und M0dellierer

AW: Füllfederhalterkreation Marke: Eigenbau

Sieht aus wien billig plastik Fueller der Striche macht wien Edding :) Wenn dat der Sinn is hast du ihn meiner Meinung nach erreicht . Nur meine Meinung muss niemand teilen . Find den zu unedel fuer n Bildchen . Feder hat die richtige Form . Nur zu riesig denk ich . Wie gesagt wer meine Meinung nich teilt einfach wegschauen *g*

LG Negiie

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

Die Feder finde ich auch zu groß vor allem die Spitze. Da gibt´s nur bold Schrift :)
Die Ausnehmung am Griff ist mir persönlich zu hart die könnte sanftere Übergänge haben und gehört ein wenig verdreht.
An den Materialien hast du ja selbst gesagt das da noch gearbeitet wird.
Bin mal auf das nächste wip gespannt.

DaTrautinger

Hat es drauf

Servus PdZ, der Füller schaut schon mal gut aus, abe die Fingermulde wird sich so in der Praxis nicht wirklich bewähren, da sie zu weit von der Feder weg ist. Also nix los mit "ergonomisch gut". Aber schöne Arbeit. Gruß DaTrautinger.

PdZ

Cinema 4D-*****

Oh Danke!
Werde eure Kritik in das neue WIP einfließen lassen.
Mache mich dann mal weiter ans Werk!

Danke für eure Kritik

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden