Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Für alle Ja-Sager

Der schönste Tag in Perfektion

Junebug Weddings heißt Frauenpower! Die Plattform hat sich voll und ganz dem Ehelichen verschrieben und stellt alljährlich die bezauberndsten Hochzeits- und Verlobungsfotos zusammen. Dazu präsentiert das Team gleich noch passende Reiseziele. Bei diesen Galerien sage ich: Ja! Ja! Und nochmals: Ja! 

wedding2.jpg
⌙  Bildquelle: Screenshot Junebug Weddings; Foto von Elizabeth Lloyd, Elizabeth Lloyd Photography

In der ersten Galerie geht es also ums klassische Hochzeitsfoto. „Klassisch“ meint hier aber in vielen Fällen: äußerst originell. Ein dynamisches Beispiel von Elizabeth Lloyd, Fotografin aus New York City bzw. auch aus Puerto Vallarta (Mexiko), habe ich euch als kleinen Appetizer oben schon eingefügt. 

Weiter in der zweiten Galerie: Was kommt vor der Hochzeit? Richtig – ein Antrag und die Verlobung. Sehr beliebt bei vielen Bildern ist eine Variante, bei der das Paar relativ weit im Hintergrund steht. Ein aus meiner Sicht wunderschönes Beispiel für einen ziemlichen heißen Antrag ist das Foto von Sigit Prasetio/THEUPPERMOST aus Indonesien.

wedding4.jpg

⌙  Bildquelle: Screenshot Junebug Weddings; Foto von Sigit Prasetio, THEUPPERMOST

In der dritten Galerie stehen Hochzeitspaare und glücklich Verliebte vor mitunter atemberaubenden Kulissen, die Fernweh auslösen. Reiseziele mit dem gewissen Love-Effekt, einmal in Bunt von Łukasz Topa/LMFOTO, Polen, und einmal in Schwarz-Weiß von Ivo Popov aus Brüssel.

wedding6.jpg

⌙  Bildquelle: Screenshot Junebug Weddings; Foto von Łukasz Topa, LMFOTO

wedding7.jpg

⌙  Bildquelle: Screenshot Junebug Weddings; Foto von Ivo Popov, IvoPopov Photography

Also entweder macht ihr jetzt einen Antrag, gebt euch das Ja-Wort oder schaut noch einmal in das Album eures Hochzeitstags. Und wer damit nichts am Hut hat, kann übers Wochenende ja einen der traumhaften Plätze besuchen. Oder ihr macht alles gleichzeitig.

Übrigens – wer sich ein bisschen auf dem "Junikäfer" verklickt, findet auch die Galerien der Vorjahre. Und wer am Wochenende ganz viel Zeit beim Betrachten der Bilder verbringen möchte, schaut sich dann noch die Galerien der jeweiligen Fotografen/Studios an.

Wie gefallen euch die Bilder? Steht ihr im Falle einer Hochzeit eher auf Schwarz-Weiß oder auf bunt und in Farbe? 

 

Euer Jens

 

Für alle Ja-Sager

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Die Fotos mag ich ... vor allem das erste - Kind im Mann kann nicht widerstehen - und das letzte, das schwarz-weise Foto find ich einfach schön. Was ich nicht schön finde, ist die Überschrift dieser News. Wollte eigentlich gar nicht drauf klicken, da ich gar nicht an Verliebt, Verlobt, Verheiratet gedacht habe... Normalerweise finde ich die ewigen Ja-Sager bzw. die alles Abnicker sehr nervend. Fotos von meiner eigenen Hochzeit gibt es übrigens nicht, :D passiert!, und verlobt war ich nie. Egal... die Fotos dürfen mir ja trotzdem gefallen. ;)
 

Merline

Nebel am See, Sonne im Herzen

Schööööne Fotos, vielen Dank für's Zeigen!.... aber Duuuuhuuuu, saaaaag maaaaal, der zweite und der dritte Link führen zur gleichen Galerie...?!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben