Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Für kurze Zeit: Nettes KOSTENLOSES Plugin für PS / Lightroom - On1

MJayFux

MJayFux

Hallo zusammen,
hier ein Link zu Chip.de welcher auf ein Programm samt Plugins für Photoshop und Lightroom verweist.
https://www.chip.de/downloads/Vollversion-On1-Effects-2019-Perfect-Effects_47045403.html
Ich weiß leider nicht wie lange die Aktion gültig ist, jedoch wird derzeit das Programm samt Plugin kostenlos angeboten, vormals $59,99.
Ist das was für dieses Forum? Falls es das falsche ist, dann bitte verschiebt doch den Thread in das passende Forum.
Danke :)
 

Photoshop

Bildevo

Fotozähler

Danke Dir für den Tipp. Das Programm kann allerdings erst nach Anlegen eines Accounts und Registierung bei on1 genutzt werden. Man bezahlt also mit seinen Daten...
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Du darfst den QueryString bzw. die Parameter aus den Links die zum Download führen nicht entfernen. Wenn du ein Browser-Addon verwendest welches Parameter löscht oder verändert klappt es nicht.
Das ist das Problem, ich habe gar nichts verändert oder gelöscht.
... aber ich brauche dieses Programm/Plugin nicht.
Dann hättest Du das Schreiben hier gespart … :)
 

L234

Nicht mehr ganz neu hier

hallo, möchte gerne aushelfen.
Habe den Beitrag hier gelesen und bin mit meinem Standardbrowser (Google Chrome) zu Chip gegangen. Von dort dann zu ON1 zur Anmeldung mit Name und Email, Prozedere wie vorgesehen. Sofort nach der Anmeldung kam auch schon die Mail mit Download-Link.
Nach Monaten PC-Pause bin ich seit 3 Tagen beschäftigt mit Updates ohne Ende.
heute auch das Adobe Zeug geschafft. ON1 noch nicht installiert, will ich morgen angehen.
 
N

Najdaceva

Guest

Habe den Beitrag hier gelesen und bin mit meinem Standardbrowser (Google Chrome) zu Chip gegangen. Von dort dann zu ON1 zur Anmeldung mit Name und Email, Prozedere wie vorgesehen. Sofort nach der Anmeldung kam auch schon die Mail mit Download-Link.

Viel Spaß mit dem Teil... :D

Kannst ja irgendwann mal schreiben, wie es so ist. Wenn ich nicht schon mit so Effektezeugs versorgt wäre, hätte ich mir das auch mal näher angeschaut...
 

L234

Nicht mehr ganz neu hier

@Najdaceva

hallo,
flüchtiger Eindruck nach 40 Minuten Bekanntschaft:

Installation verlief problemlos, die entsprechenden Plugins in LR und PS wurden mit Rückfragebestätigung installiert.
Die Software läuft stabil unter Win 10.

Welcher Anwender macht das Beste aus der Fülle an Möglichkeiten? Ich bestimmt nicht. Eine Gemengelage aus LR, NIK-Filtern, Luminar ist für mich die totale Überforderung. Noch ein paar Versuche und dann wahrscheinlich Deinstallation.
 

Mats_tias

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Kiddo,

vielen Dank für die Info. Ich hatte schon einmal die Vorgängerversion zum Probieren und fand die ganz gut. Sicherlich kann man in PS sich auch die Effekte basteln, aber ich habe im Hobby - Betrieb nicht die Routine das mir das flott von der Hand geht. Da nehme ich gern Hilfe an und gehe lieber Fotografieren :foto:
Der Download ging bei mir heute Vormittag noch ohne Probleme.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Irgendwie/was mache ich falsch … :confused:
Ich habe mich registriert, wie verlangt. Aber beim versuch das kostenlose Plug-in herunterzuladen, wird ein weiteres Fenster geöffnet, wo man mich empfiehlt, das Plug-in On1 Photo RAW 2019.5 zu laden.

Dann verzichte ich halt darauf. :mad:
 

Andre_S

unverblümt

Irgendwie/was mache ich falsch … :confused:
Ich habe mich registriert, wie verlangt. Aber beim versuch das kostenlose Plug-in herunterzuladen, wird ein weiteres Fenster geöffnet, wo man mich empfiehlt, das Plug-in On1 Photo RAW 2019.5 zu laden.

Dann verzichte ich halt darauf. :mad:
Dann warst du aber selber schuld, sich Photo RAW zu laden war ja keine Voraussetzung.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben