jeden Tag neu hier
Lernen, lernen, lernen
Auch mit Photoshop?Hallo Zusammen,
bei mir hat es soeben einwandfrei funktioniert .
LG Reiner
unverblümt
Ich auch nicht.Ich habe nicht gesagt, dass ich Photo RAW heruntergeladen habe.
Herzlichen Dank für deinen Tip,aber leider gibt es für meine Gaphikkarte gibt es keine neuen Treiber. Alternative ist eine neue Karte zu kaufen,oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?Schau nach deiner Graphik(karte) und ob sie Opengl3.3 unterstützt und wenn, lade dir den Treiber beim Hersteller.
Foto und Gestaltungs- Mönch
Guten Morgen,
hier die Angaben zur Gafikkarte: Nvidia Geforce GT 540 M und Intel (R) HD graphics 3000. Ich hoffe diese Angaben reichen aus. System ist Windows 10 Home.
Danke und einen schönen Tag.
Susewind
Nicht mehr ganz neu hier
Nvidia Geforce GT 540 M
Foto und Gestaltungs- Mönch
Ich kann mir denken, der Hinweis "Für kurze Zeit" schon vorbei ist. Immerhin waren 2 Wochen.
Lernen, lernen, lernen
Dann ist ja in Ordnung. Normalerweise, wie ich selbst erfahren habe, solche Aktionen dauern bis zu 10 Tagen, je nach Anbieter.Nö, die Zeit ist noch nicht vorbei, die Anmeldung funktioniert unter
https://www.on1.com/products/effects/?partner=on1list
immer noch.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums