kreative frohnatur
Hallo zusammen,
ich bin mal wieder am verzweifeln. Ich habe gerade die Aufgabe bekommen eine Art Briefpapier (mit Grafiken) für Word zu erstellen. Allerdings sollen da auch immer die aktuellen Daten des Mitarbeiters drin stehen.
Also habe ich mir gedacht, bin ich schlau und habe ein InDesign Dokument angelegt. Dies habe ich wie gewünscht gelayoutet und die Inhalte mit der Datenzusammenführung eingelagert. Bei 20+ Mitarbeitern macht das denke ich Sinn. So weit so gut.
Jetzt meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit diese Datei genauso als Word-HG einzufügen?
Bzw. Was ist die Beste Ausgabemethode? pdf? jpg?
Wenn ich zum Beispiel eine pdf erstelle, verkleinert mir Word diese immer (sagt aber das dies die 100% wären)...
Ich bekomm echt die Krise! Blödes Office-Zeug!
Über eine Hilfe oder einen Lösungsvorschlag wäre ich sehr dankbar!
Ich hoffe es war einigermaßen verständlich!
be blessed
ich bin mal wieder am verzweifeln. Ich habe gerade die Aufgabe bekommen eine Art Briefpapier (mit Grafiken) für Word zu erstellen. Allerdings sollen da auch immer die aktuellen Daten des Mitarbeiters drin stehen.
Also habe ich mir gedacht, bin ich schlau und habe ein InDesign Dokument angelegt. Dies habe ich wie gewünscht gelayoutet und die Inhalte mit der Datenzusammenführung eingelagert. Bei 20+ Mitarbeitern macht das denke ich Sinn. So weit so gut.
Jetzt meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit diese Datei genauso als Word-HG einzufügen?
Bzw. Was ist die Beste Ausgabemethode? pdf? jpg?
Wenn ich zum Beispiel eine pdf erstelle, verkleinert mir Word diese immer (sagt aber das dies die 100% wären)...
Ich bekomm echt die Krise! Blödes Office-Zeug!
Über eine Hilfe oder einen Lösungsvorschlag wäre ich sehr dankbar!
Ich hoffe es war einigermaßen verständlich!
be blessed