Insgesamt bietet das Fujinon XF 10-24 mm F4 R OIS nicht nur eine hervorragende, solide Verarbeitung, sondern mit die beste Bildqualiutät, die wir bisher bei einem Weitwinkelzoom messen konnten.
Design&Foto Autodidakt
weitestgehend nur noch lesend
essdreipro
Guest
essdreipro
Guest
Hintergrund meiner Frage ist, dass ich einen Systemwechsel ins Auge gefasst habe:
Fuji X-T10 mit 18-55, 55-200 und 10-24.
Du weisst aber, das die Fuji X-T10 "nur" 16 MPx hat? Da kann man nichts mehr wegschneiden,
Ja, weiß ich. Aber was haben die MP mit "nichts mehr wegschneiden können" zu tun?
Ach so meinst Du das. Ja, das ist mir klar.Wenn man da mal nicht nahe genug an "sein" Wunschmotiv heran kommt und später den Bildauschnitt anpasst, kann es bei einem 16MPx-Sensor schon eng für einen großformatigen Ausdruck werden.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums