Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

funkeln erzeugen

O

OnkelEgon

Guest

Hallo zusammen

Ich sollte mal wieder eure Hilfe haben.!
Ich suche einen Filter, der wo sterne macht, besser wo so ein funkeln setzt zB. lade bild mit ring und die steine sollten funkeln so eine art stern so ein funkeln, blitzen.

THX
Grüssle Osiris

Photoshop

icede

Aktives Mitglied

AW: funkeln erzeugen

Filter kenne ich keinen, aber mit einem entsprechenden Brush sollte das auch funktionieren. Wennst nix hast kannst ja mal bei deviantART nach z.B. nach "star brush" suchen - da findest dann bestimmt was.

Blendeneffekte sind aber runde Kreise, nicht so sternengefunkel..

Zuletzt bearbeitet:

Mr_Book_Hamster

Hobbybastler

Ich kenn einen der Sterne macht :D

Für den Zweck, den du beschrieben hast, eignen sich aber brushes wirklich besser.

EDIT:
bei meinem Filter sieht das nämlich dann so aus

Zuletzt bearbeitet:

Guppy007

Marsianer

Ja, mit nem Starbrush kommt man zur besseren Lösung
Bei metamorphozis.com unter tutorials für photoshop habe ich auch was gesehn , war was mit eigenem Starbrush erstellen.
Greetz

O

OnkelEgon

Guest

super vielen dank
die brush sind klasse habe jetzt einen gefunden spitze vielen dank!
Das deviantART da gibts ja haufenweise zeugs THX

O

OnkelEgon

Guest

ich habe auch zuerst gemeint es sollte ein filter sein damit ich die sterne das funkeln so setzten kann wo ich es möchte.
Doch das brush erfüllt voll seinen zweck und kann ich überall anwenden ist ech klasse.

hyperactive

Fotojäger

ich habe auch zuerst gemeint es sollte ein filter sein damit ich die sterne das funkeln so setzten kann wo ich es möchte.

Irgendwie verstehen wir uns nicht... das habe ich nicht im geringsten gemeint und verstehen tu ich es auch nicht.... aber wenn Du meinst... Dein Problem ist ja behoben.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden