Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Funkeln um Gold

nihon_no_keks

Aktives Mitglied

Hallo!
Habe schon die Suche benutzt, aber habe unter Glanz oder Funkeln nichts gefunden.
Mein Problem ist folgendes: Ich habe eine Schrift mit Goldrand, und dann würde ich gerne so funkeln drumrum machen. Also in der Luft so Lichtpunkte, ich weiss nicht genau wie ich das beschreiben soll.

Hat jemand eine idee wie ich das am besten umsetzen kann?

Photoshop

nihon_no_keks

Aktives Mitglied

AW: Funkeln um Gold

Ja ich denke aus der Grundlage kann ich entwicklen was ich brauche, aber ich bin für mehr tipps offen :D Auf jeden fall danke!

Edit:
Habe mir das grade nochmal angeguckt, da wird ja gar nicht beschrieben wie man dieses Funkeln hinbekommt, nur die Schrift mit Goldrand. Ich will diese "Lichtreflexe" machen.

Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

ohne ein Beispielbild ist es jetzt schwer zusagen
was du jetzt genau mit funkeln meinst :uhm:

mmhhh... du könntest dir z.B. einen Filter ( kostenlos ) runterladen für
magische Lichteffekte ;)

nihon_no_keks

Aktives Mitglied

Ja genau sowas habe ich gesucht!
Hat sicher aber schon erledigt, habe mir was anderes überlegt, auf das einfachste kommt man wieder nicht..........
Habe mir eine eigene Pinselspitze entworfen. Geht Prima. Aber dankeschön!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden