Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fußabdrücke v. Mensch und Tier

Sanvito

Member

Wer weiß wo ich Fußabdrücke von Menschen und Tieren finde?
Ich habe schon das Web durchkämmt, aber leider nichts passendes gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

wespe2008

Spinnen ist Pflicht

AW: Fußabdrücke v. Mensch und Tier

... Fußabdrücke von Menschen und Tieren ...?
Ich habe schon das Web durchkämmt, aber leider nichts passendes gefunden.
Ich kann nur immer wieder mit dem Kopf schütteln, wenn Leute solch waghalsige Behauptungen, wie "Web durchkämmt", aufstellen. :uhm: :lol:
@gugue hat doch gezeigt, wie du mit 2 einfachen Wörtern eine Riesenmenge an passenden Ergebnissen findest.
Und @Pixelverwender hat dir zusätzlich eine Menge an Vektorgrafiken geliefert.
Sanvito, verrate uns doch mal, mit welcher Technik oder welchen Suchbegriffen du dich der Aufgabe gestellt hattest. :)

(Korrektur bzgl. @Pixelverwender - entschuldige bitte -, da ich zuvor versehentlich den TS genannt hatte. Und Danke auch an @Lessly, die mich in einer PN freundlicherweise darauf hinwies.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sanvito

Member

AW: Fußabdrücke v. Mensch und Tier

Ich suchte nach "fußabdrücke.abr". da habe ich zwar Abdrücke gefunden, aber diese waren für das, wofür ich ich es brauchte ungeeignet.

Aber wer gibt Euch das Recht, mich zu examinieren?
 

wespe2008

Spinnen ist Pflicht

AW: Fußabdrücke v. Mensch und Tier

... Aber wer gibt Euch das Recht, mich zu examinieren?
Entschuldige meine ruppige Art! Ich will nicht examinieren, sondern verstehen. Jetzt habe ich verstanden und weiß ein wenig mehr. Über dich. :)
In diesem Fall schien es mir eine einfache Aufgabe zu sein. Doch ich irrte. Mach' dir nichts draus und genieße das Wochenende. ;)
 

gugue

Photoshopfan

AW: Fußabdrücke v. Mensch und Tier

Ich suchte nach "fußabdrücke.abr". da habe ich zwar Abdrücke gefunden, aber diese waren für das, wofür ich ich es brauchte ungeeignet.

abr. dateien sind brusches . die du mit hilfe der schon gezeigten möglichkeiten selbst erstellen könntest. ansonsten bitte mal eine genauere angabe zu deinen wünschen und des zweckes
 

Sanvito

Member

AW: Fußabdrücke v. Mensch und Tier

Entschuldige meine ruppige Art! Ich will nicht examinieren, sondern verstehen. Jetzt habe ich verstanden und weiß ein wenig mehr. Über dich. :)
In diesem Fall schien es mir eine einfache Aufgabe zu sein. Doch ich irrte. Mach' dir nichts draus und genieße das Wochenende. ;)

Auch Dir wünsche ich ein schönes Wochenende.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben