Noch nicht viel geschrieben
hallo
ich hab mir mal hier ein tut angeschaut um ein fußball zu erstellen klppt aber nich wirklich hab probleme mit Schritt 2.
Schritt-2: Wir gehen auf Live-Selektion und stellen den Radius im Attribute-Manager auf z.B. 1 fürs Selektieren (Ihr könnt natürlich auch einen anderen Wert nehmen) und selektieren damit die Polygone, die später die "weißen" bzw. die "schwarzen Felder" am Ball bilden:
Nach der Selektion, drückt ihr dann an der die Buchstabe U und dann direkt die Buchstabe Z oder aber über die Befehle "Funktionen => Schmelzen". Das macht ihr bei allen "weißen Felder" und "schwarzen Felder" einzelnen und nach einander, natürlich durch verschieben, drehen usw. bis der Ball dann so aussieht (Keine Linie die diese Polygone "Felder" durch zwei trennt) :
falls jemand helfen kann schonmal ein
ich hab mir mal hier ein tut angeschaut um ein fußball zu erstellen klppt aber nich wirklich hab probleme mit Schritt 2.
Schritt-2: Wir gehen auf Live-Selektion und stellen den Radius im Attribute-Manager auf z.B. 1 fürs Selektieren (Ihr könnt natürlich auch einen anderen Wert nehmen) und selektieren damit die Polygone, die später die "weißen" bzw. die "schwarzen Felder" am Ball bilden:
Nach der Selektion, drückt ihr dann an der die Buchstabe U und dann direkt die Buchstabe Z oder aber über die Befehle "Funktionen => Schmelzen". Das macht ihr bei allen "weißen Felder" und "schwarzen Felder" einzelnen und nach einander, natürlich durch verschieben, drehen usw. bis der Ball dann so aussieht (Keine Linie die diese Polygone "Felder" durch zwei trennt) :
falls jemand helfen kann schonmal ein