Aktives Mitglied
Ich möchter gerne mit einer Jugendfußballmannschaft folgendes Bild nachstellen.
Zumindest ähnlich: http://www.google.de/imgres?biw=153...1212&page=2&start=28&ndsp=34&ved=0CNUBEK0DMCk
Orientiere mich auch an diesem Video:
MeinEquipment:
Kamera Lumix G5 (Standartkit)
Stativ
Falthintergründe (weiss, schwarz, blau, grün)
Baustrahler
Mein geplantes Vorgehen:
1. Der Hintergrund
ich wollte gerne unseren Sportplatz nehmen.
Ähnliche Szenerie wie im Video. Wolken, Flutlicht.
Ich weiß noch nicht wie ich mich positioniere, das werde ich nächste Woche testen, aber es sollte im Bild zu erkennen sein: Tor, Fahne an Seitenlinie (oder Eckfahne), eine Fettgezogene Kreidelinie.
2. Die Spieler
Da würde ich gerne in der Sporthalle (Vor oder nach dem Training, die Frage stallt sich noch)
6 Spieler mehrfach EINZELND fotografieren. Ab und zu vielleicht noch dem ein oder anderen ein wenig Schmutz/Kreide ins Gesicht/Körper schmieren.
Kamerapositionierung: Finde die Ansicht bei dem Video von Calvin ganz gut, deswegen dachte ich das ich die Kids auch GANZ LEICHT von unten nach oben fotografiere...
Anschliessende Arbeit in PS
Was meint Ihr, habt ihr noch Egänzungen oder Änderungen/Tipps für mich?
Vielen Dank
Zumindest ähnlich: http://www.google.de/imgres?biw=153...1212&page=2&start=28&ndsp=34&ved=0CNUBEK0DMCk
Orientiere mich auch an diesem Video:
MeinEquipment:
Kamera Lumix G5 (Standartkit)
Stativ
Falthintergründe (weiss, schwarz, blau, grün)
Baustrahler
Mein geplantes Vorgehen:
1. Der Hintergrund
ich wollte gerne unseren Sportplatz nehmen.
Ähnliche Szenerie wie im Video. Wolken, Flutlicht.
Ich weiß noch nicht wie ich mich positioniere, das werde ich nächste Woche testen, aber es sollte im Bild zu erkennen sein: Tor, Fahne an Seitenlinie (oder Eckfahne), eine Fettgezogene Kreidelinie.
2. Die Spieler
Da würde ich gerne in der Sporthalle (Vor oder nach dem Training, die Frage stallt sich noch)
6 Spieler mehrfach EINZELND fotografieren. Ab und zu vielleicht noch dem ein oder anderen ein wenig Schmutz/Kreide ins Gesicht/Körper schmieren.
Kamerapositionierung: Finde die Ansicht bei dem Video von Calvin ganz gut, deswegen dachte ich das ich die Kids auch GANZ LEICHT von unten nach oben fotografiere...
Anschliessende Arbeit in PS
Was meint Ihr, habt ihr noch Egänzungen oder Änderungen/Tipps für mich?
Vielen Dank