Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fußzeile ändern

knoetli

Noch nicht viel geschrieben

Wie kann ich den die Fußzeile ändern (s. Screenshot im Anhang). Ich würde gern den Copyrightverweis ändern. Freu mich auf Vorschläge :)

knoetli

Noch nicht viel geschrieben

Hi Rata, der footer bezieht den Text irgendwo her:
<p><?php if(isset($virtue['footer_text'])) { $footertext = $virtue['footer_text'];} else {$footertext = '[copyright] [the-year] [site-name] [theme-credit]';} echo do_shortcode($footertext); ?></p>
</div>
Checkst du woher er den nimmt. Ich denke wenn ich das dort ändere sollte das klappen oder?

Rata

Guck mal im BackEnd Deines Themes nach, ob es dort nicht eine Einstellung gibt, den Footer-Text anzupassen. Bei vielen Themes ist das heute üblich.
Irgendwo wird „[copyright]“ hinterlegt.

So kann ich Dir jetzt auch nicht weiter helfen... :neee:

Lieber Gruß
Rata

darryd

Nicht mehr ganz neu hier

alternativ kann man auch schön mit firebug prüfen, woher das ganze kommt und dann gezielt "angreifen". schönes we...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden